Ich hab diesmal zum ersten mal Buscopan ausprobiert, sonst hatte ich immer Dismenol (also Wirkstoff Ibuprofen). Buscopan hat den Test nicht bestanden

Versteh ich nicht. Dabei sollte das doch krampflösend auch noch wirken? Vielleicht sind die Buscopan plus besser. Ev. kauf ich mir die das nächste Mal.
Die Schmerzen wurden zwar besser, aber ganz weg, so wie bei Ibuprofen, sind sie nicht gegangen.
Mein Problem sollte aber eigentlich durch krampflösende Mittel extrem verbessert werden, weil ich nämlich während der Mens auch Krämpfe im Darm hab. Mein ganzer Unterleib ist dann irgendwie verkrampft und ich kann nicht aufs Klo und das machts nicht besser. Wenn aber dieser verkrampfte Darm nicht wär, dann würd es mir schon viel besser gehen. Naja... vielleicht hätt ich auch mehr davon nehmen müssen oder wie gesagt das Buscopan Plus.
EDIT: Hab vorsorglich schon Tage vorer Ingwertee getrunken und auch HL-Tee bzw. nur Frauenmanteltee und hab Schüsslersalze Magnesium genommen... Ich bilde mir ein, dass die Schmerzen eeeetwas besser sind, aber beschwören kann ichs nicht. Auf jeden Fall ist es noch immer
EDIT EDIT: Juhu, hab dem Buscopan heut noch eine Chance gegeben und es wirkt!!

Yeah, kann jetzt endlich zu Mittag essen.