Hallo Susan 66!
Danke für Deine nette Begrüßung!
Ich bin ja jetzt erst im 2 Zyklus ohne Hormone (Pille) und meine erste Kurve ist bis auf die Temperatur noch nicht so toll zum Anschauen, soll heißen, nicht alles komplett eingegeben (Schleim etc.).
Mittlerweile habe ich es geschafft, alle Angaben im 2. Zyklus einzugeben. Muss mal, wenn ich ein bißchen Zeit habe (vielleicht Weihnachten!) versuchen, ob ich das mit dem "einstellen" ins Forum schaffe. Dann können wir ja mal vergleichen!
Mein FA hat auf mfp eigentlich gar nicht reagiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Pille mehr nehme und ich eigentlich so ganz gut klarkomme. Die Kurve wollte er sich nicht anschauen. Hat dann die Blutabnahme gemacht und nur die Werte so kommentiert.
Ich fühle mich jedenfalls im Moment ohne Pille richtig gut. Habe schon seit mehr als 30 Jahren Migräne und seit ich die Pille nicht mehr nehme (seit Mitte September) erst einen einzigen richtigen Anfall. Ist echt der Hammer! Fühle mich wie neugeboren. Sonst hatte ich 3-4 starke Anfälle im Monat. Ich hoffe, dass es so bleibt und es mir weiterhin so gut geht. Mit Hitzewallungen und Haarausfall kann ich im Moment ganz gut leben!
Wünsche allen "Mädels" im Forum, vor allem den Ü40ern Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2009!
Hoffe, man hört wieder voneinander!
LG Barbecue-Mountain