Naschkatze hat geschrieben:
Kann man sich irgendwo schon eintragen fĂŒr Vorbestellung? Die erste Auflage ist bestimmt schnell weg? Will ihn unbedingt (bald) haben. WĂ€re tolle Geschenkidee. Wie ist denn eigentlich der Preis dafĂŒr (etwa)?
Mirabelle hat geschrieben:
Ist der dann auch mit VorfĂŒhrungslizenzen? (oder wie man das nennt..)
Es freut mich, dass Ihr so interessiert seid. Eure Fragen werden wir Euch beantworten - wenn es soweit ist. Bitte habt noch etwas Geduld.
Naschkatze hat geschrieben:
Glaub nicht, dass er in Kinos( deutschen) laufen wird. Da hÀtten die Pharmakonzerne, demzufolge auch der Staat( wegen riesigen Steuerverlusten) bestimmt was dagegen. Es könnte ja eine Revolution geben?
Liebe Naschkatze, der Film wird nicht regulĂ€r in Kinos laufen, das stimmt. Das hat aber nichts mit seinem Thema zu tun, in diesem Land der Meinungsfreiheit dĂŒrfen auch Dokumentarfilme zu unbequemen Themen gezeigt werden (z.B. "We feed the World" etc.). Dass der Film nicht im Kino lĂ€uft hĂ€ngt damit zusammen, dass wir ihn selbst produzieren und keine groĂe Produktionsfirma und keinen Filmverleih im RĂŒcken haben. Es war im Vorhinein schwierig Produktionsfirmen davon zu ĂŒberzeugen, dass man das Thema NFP lĂ€nger als oberflĂ€chliche 3 Minuten behandeln kann... Deshalb haben wir uns fĂŒr den freieren Weg entschieden, weil wir somit unserer KreativitĂ€t freien Lauf lassen konnten, wir keine Zeit- und thematischen BeschrĂ€nkungen haben und unsere Interviewpartnerinnen so reden können, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist (was sie auch tun

). Der Nachteil dieses Weges ist natĂŒrlich, dass wir den Film selbst finanzieren mussten
(aber vielleicht kauft Ihr ja fleiĂig die DVD...).
Limo-Luise hat geschrieben:
Hallo Filmemacherin, hallo Filmer im Hintergrund

macht euch meinetwegen keinen Stress, ich schaue ihn mir auch gerne noch 2009 erstmalig an.
Nicht nur wegen Dir, Du weiĂt doch, auch wegen uns

. Danke fĂŒr die Daumen. Die Aufnahmen im Park mit T. sind auf jeden Fall super geworden

.
Txiki hat geschrieben:
oh, dem himmel sei dank!!

War es soooooo schrecklich mit uns zu drehen?