@nougat: ich drück die Daumen für eine baldige eindeutige Auswertung
@november: seit wann hast du denn abgestillt? Sehr viel Milch wird es aber sicher nicht mehr sein?!
@miss: echt lieb, dass du dich so mitfreust!

Mein Mann konnte es natürlich nicht glauben und fragte ob der SS-Test sich nicht auch irren könnte

War auf jeden Fall dann überglücklich und konnte es kaum fassen
Das mit Mini und neuem Baby wird sich schon einspielen, da bin ich sicher

Ja, echt witzig, da haben wir gleich den ersten normalen Zyklus gut ausgenutzt

Dabei waren die Herzchen nicht so perfekt gesetzt, aber ich glaube echt auch, dass genau das das Gute war. Ich hab mir da einfach keinen Stress gemacht und mir gedacht:"Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht dann soll es eben noch nicht sein." Macht doch auch viel mehr Spaß, da es dann nur nach Lust und Laune geht
Aber eine riesen Portion Glück war das jetzt auch auf alle Fälle und ich fühle mich echt richtig gesegnet!!
Miss bist du nicht zufrieden mit deinem HL-Mumu? Muss gleich mal deine Kurve ansehen....
Und ich bin so gespannt wie es Mosaik so geht *mithibbel*Übrigens: soll ich meine Frauenärztin einfach sagen, dass mein Zyklus 26 oder 28 Tage lang ist und den ersten Tag der letzten Blutung so ausrechnen, dass sie auf den gleichen ET kommt? Sonst gehen die ja immer nach blöden Tabellen? Was meint ihr?
edit @miss: ist doch super deine Kurve ist ja ausgewertet!