kokusnussNein, unsere Kondom passen inzwischen nach mehreren Wechseln super. Passiert ist auch noch nie was, bis jetzt
Es war unsere eigene Blödheit. Offenbar waren wir ein wenig zu wild unterwegs

Ich hatte kurz vorher noch nachgefühlt, ob alles sitzt, das mach ich eigentlich immer mehrmals währenddessen. Da war noch alles in Ordnung. Kurze Zeit später (und in leicht anderer Position) wollte ich dann von meinem Freund runter, hab hingefasst ums festzuhalten und da wars dann weg.
Das Kondom kann insofern nix zu, wir waren selbst schuld. Hätten wir halt einmal zwischendurch noch nachgeguckt...
Miss 7010Ich fühl mich jetzt auch sicherer. Trotzdem ärgerts mich, wahrscheinlich hätt ich auch so noch bis Weihnachten keinen ES gehabt. Bei mir funktioniert halt nix... Aber der Teufel macht sein Spiel und plötzlich springts genau jetzt...
Ich weiß nicht, wie schnell sich mein Körper wieder fängt. Aber nach Absetzen der normalen Pille hat er sich auch 6 MOnate später ja noch nicht richtig gefangen
Ich hab diese Pille dnach (es war nur eine) jetzt 3,5h intus, aktuell merk ich nichts von. Ziehen in der Brust, aber das hatte ich auch seit Absetzen der Pille sowieso oft.
Zitat:
Wie läuft das denn eigentlich ab?
Meinst du, wie ich die PD bekommen hab? Ich hab mir den Bereitschaftsdienst rausgesucht (ist ja Wochenende), bin mit meinem Freund hin, hab gesagt was ich will und musste dann noch warten. Dann rief mich der Arzt, der aber keine Ahnung von nix hatte. Vl. war der ja HNO oder so, Bereitsschaftsdienst halt...
Der erklärte mir dann irgendwas, was ich eh wusste. Von wegen, kein Eisprung, keine Schwangerschaft und so Sachen. Wann der Patzer war und dann noch so Dinge, die ihn null zu interessieren hatten. Wieso ich die Pille nicht nehme!! Hab ich nur abweisend gemeint, dass ich nach Jahren eben keine Hormone mehr nehmen möchte. Fand er wohl blöde und meinte nur "ahja, keine Lust". Klingt, finde ich, als wollte er mir unterstellen, ´ahja, keien Lust zum Verhüten, also mal Pille danach, klar´.
Dann wollte er wissen, wieso ich meine Tage vor MOnaten das letzte Mal hatte, meinte ich, es ist durchaus normal, dass sich das nach Jahren Pille erst wieder einpendeln muss. Sah er aber wohl anders und meinte, ja, unter der Pille hätte ich aber ja auch sicher immer meine Regel gehabt. Ich meinte dann "das ist aber keine natürliche, sondern nur eine künstlich herbeigeführte Blutung". Darauf meinte er nur "Ach so" und fand mich wohl ziemlich blöde, weil ich für ihn offenbar ein verantwortungsloser Heini war, der nicht verhütet, aber dann Pille Danach haben will...
Der war so blöd.
Der Apotheker stellte dann später fest, dass mit jener Arzt ne Pille danach aufgeschrieben hatte, dies schon lang nicht mehr gab. Da sieht man, wieviel Ahnung er wohl hatte.