hallo! hoert sich jetzt vielleicht bisschen komisch an.. aber wir koennen hier in den staaten einfach keine kondome finden mit denen wir so richtig zufrieden sind.. es gibt zwar 1-2 sorten die passen wuerden, aber die sind entweder komisch ("broeseln") oder stinken (unvorstellbar) furchtbar!
nachdem wir nu letzten sommer fuer 3 monate in deutschland waren, haben wir die
'King Size' von durex entdeckt, die sind einfach fuer 'uns' gemacht!

haben dann auch 2 packungen mit zurueck in die usa gebracht. ich dachte die haetten die hier auch, wenigstens erhaeltlich ueber internet oder so.. daher hab ich nicht mehr mitgenommen..

aber naja, falsch gedacht.. durex ist zwar hier bestellbar, aber anscheinend hat die usa ihr eigenes sortiment und ich konnte leider nichts vergleichbares dort finden (also groessen maessig)..
da ich es irgendwie komisch find meine mom zu fragen ob sie ne groessere menge kondome fuer mich kaufen und sie mir hier her schicken koennte.. dacht ich ich frag einfach hier mal..
ich weiss jetzt leider ueberhaupt nicht, ob die in deutschland ueber internet oder direkt im laden billiger waeren und auch nicht wie das mit dem versand ist.. (wuerde das den kondomen eigentlich schaden? also die temp etc waehrend shipping?)
auf dieser seite scheints am billigsten zu sein:
www.meine-onlineapo.de (4,45 EUR)leider steht auf der seite, dass sie nur ins europaeische ausland verschicken.. ich werd an die seite mal ne email schreiben, vielleicht machen sie ja fuer mich ne ausnahme

naja, wuerde mich ueber auf antworten oder tipps freuen!
lg cyankal.i