Miranda,
ich komme derzeit gut zurecht. Ich habe mich damit abgefunden.
Wir haben uns nach einem heftigen Streit darüber geredet und einen vorzeiten(sag ich jetz mal) Kompromiss geschlossen. Er findet NFP, prinzipiell gut, weil er so dann weiß wann es gefährlich ist und wann nicht. Was sich aber wiederspricht weil er ja selbst in den freien Tagen auf das Gummi besteht. Wir handhaben das jetzt so das wir durchgehend mit Gummis verhüten er aber an den grünen Tagen keinen zusätzlichen ci macht.
Ich mag keinen Ci, ich lasse mich darauf nur ihm zu liebe ein, das er in der fruchtbaren zeit zu dem Kondom auch noch ci machen darf.
Und das ich die grünen Tage an den Kalender mit einen grünen Stifft markieren soll, da er mit meinem ZB nicht klar kommt.
Ja , ich weiß vieles was ich mache, tue ich ihm zu liebe(was sicher auch der Falsche weg ist) aber was soll ich denn machen? Ganz ehrlich, was soll ich machen?!
Ich möchte bald keine Gummsi mehr benutzen. auf irendwas MUSS man sich einigen wenn man verhüten will.
Ich bin schon entgegenkommend und biete ihm Dia und Kette an. Was für mich noch vor wenigen Monaten nie in die Tüte gekommen wäre. Da war ich der Meinung, keine künstlichen Hormone mehr und auch keine Fremdkörper in mir drin und auch keine chemi.
Na viel Auswahl blieb da ja nich mehr.
Ich habe dummerweise auch noch ein

Exemplar erwischt das Gummis vorzieht und Sex mit Gummi besser findet als ohne. Er fragte mich tatsächlich mal was am Sex ohne gummi denn besser sein soll.
Gummsi würde für ihn sprechen weil er damit länger kann. Meint er zumindest. Ich hab davon noch nicht viel mitbekommen.