NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 12:58 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 2. Oktober 2008 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: Würzburg
Ja, ich habs auch schon vergessen :(
Und man, so schwer kanns doch ned sein, mal n Thermi mit 2 Nachkommastellen zu bekommen...in den Drogerien gibts keins, also hab ichs in der Apotheke bestellet - was tun sie? Lassen eins mit einer Nachkommastelle liefern... :roll:

_________________
[Wenn du am Abgrund stehst - spring!
...Denn du kannst fliegen.
]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 16:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
@Regentänzerin: *daumendrücken* ich drück dir auch die Daumen dass nichts passiert ist. Ich hatte auch schon zweimal ne Panne und weiß wie man sich da quält. Hast du wenigstens ne Idee worans gelegen haben könnte?

@Poochyena: Ich hab meins von ner Onlineversandtapotheke *daumenhoch*

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 16:23 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Danke, Quersax und Carrie *knuddel* .
Ich weiß leider auch nicht wirklich, was los war... hab im Kondompannenthread schon was dazu geschrieben, ich kopiers mal hierher.

Regentänzerin hat geschrieben:
*zunge*

Kondompanne die Zweite.
Löffelchenstellung, er zieht ihn nach dem Erguss raus und auf einmal ist das Kondom nicht mehr auf seinem besten Stück sondern daneben.
Sperma war aber im Kondom, also dürfte es zumindest da noch drauf gewesen sein.
Aber ich hab keine Ahnung wie das passiert sein kann. *kopfkratz*
Und er auch nicht. Er hat nur gemeint, er konnte das Kondom beim Rausziehen nur auf einer Seite festhalten...

Mir ist ziemlich unwohl bei der Sache. *angst*

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 17:03 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Du musst wohl selbst wissen, was du tust.

Aus deinen Kurven lassen sich deine Eisprünge ja nicht wirklich erkennen ;-)

Ich für mich würde wohl bei sowas nichts tun, denn ich habe, obwohl ich die Regel noch nicht anwenden darf, bis zu meinem 9. ZT (17 minus 8) ohne Kondom Sex mit meinem *mann*

Ja, ich bin ja etwas schlampig...

Zum Thermi-Kauf:
Die Apotheke hatte meins damals vorrätig :) (Domotherm)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 18:33 
@Regentänzerin: genau das ist uns auch vor 4 Monaten passiert und es ist gut gegangen ohne PD, obwohl es sogar ZT 12 war. Wenn das Sperma wirklich im Kondom war, solltest du dir keine Sorgen machen müssen sag ich jetzt mal....

@Carrie: hast du meine PN bekommen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 19:50 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 2. Oktober 2008 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: Würzburg
@ Carrie und Katrina : Danke :) Hier im Forum wurde mir auch freundlicherweise schon der Link gegeben...nur bin ich zu dem Zeitpunkt schon in der Apo gewesen. Und jetzt haben dies sich ned nehmen lassen NOCHMAL eins zu bestellen als Entschuldigung...dass ich aber auch ned nein sagen kann... :roll:

_________________
[Wenn du am Abgrund stehst - spring!
...Denn du kannst fliegen.
]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 21:16 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Naja, was soll's - solange du das andere nicht bezahlen musst, solltest du der Apotheke vllt. wirklich noch die eine Chance geben ;-)

Auch wenn ich am Anfang auch so tierisch ungeduldig war (auch, als ich auf das Buch warten musste - aber Amazon versendet ja verdammt shcnell).

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 22:17 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
@ Sonnenblume: danke hab sie gekriegt *daumenhoch*

@Regentänzerin: mhmm schwierige Sache. Bleibt letztendlich deine Entscheidung ob du evtl. nicht die Pille danach nimmst *nixweiss* . Ich hoffe du machst das Richtige.

@Poochyena: jaja die Leute von der Apotheke wieder :roll: ,aber die werden ja jetzt schon das richtige bestelln. Ich weiß ncoh wie ungeduldig ich auf das Thermi gewartet hab, das kam auch so ewig nicht ;-)

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2008 23:45 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 2. Oktober 2008 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: Würzburg
Zur Thermisache...
Jaaa, sie Apotheke is voll klein und süß da dacht ich mir ich gönn das denen mal und lass es die wieder gut machen ;-)
Jaaaa ich bin so ungeduldig! Hilfe! :mrgreen:
Und ich müsste die Tage meinen ES bekommen *aufgeregt :shock:* Und dafür würde ich so gerne die Tempi ordentlich messen (ich hab ja jeden Tag die gleiche...) und schauen, wie meine Kurve dann aussieht...*kurve*
Ah bin ich nervös! *lach*

_________________
[Wenn du am Abgrund stehst - spring!
...Denn du kannst fliegen.
]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 14:43 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Naja, die Kurve wirst du ja dann eh nicht auswerten können ohne 6 vorherige Werte oder nicht? ;-)

Oh man, mir ist heute total flau im Magen... *hä*

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 15:31 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 2. Oktober 2008 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: Würzburg
Doch ich mess doch mit nem Einnachkommastelligem ^^
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

P.S.: Gute Besserung *sonne*

_________________
[Wenn du am Abgrund stehst - spring!
...Denn du kannst fliegen.
]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 15:34 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Ja, aber letztendlich reicht ja eins mit einer Kommastelle nicht aus, um vernünftig auswerten zu können und sich am Ende freigeben zu können ;-)

Naja, ich schaue morgen mal, was mein Körper sagt. Mit Übelkeit zur Schule zu gehen ist ja auch nicht so pralle... Ich werde mir heute Abend wohl mal einen schönen Pfeffitee machen.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 15:43 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 2. Oktober 2008 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: Würzburg
Ja, deswegen hab ich mir ja n anderes bestellt ^^ (obwohl ich irgendwo in dem Forum gelesen hab dass Frauen mit Einstelligen auch ganz gute Kurven haben. aber ich geh da einfach mal auf Nummer Sicher)

Ruh dich ma weng aus *sonne* (wuah, ich muss auch zur Schule...)

_________________
[Wenn du am Abgrund stehst - spring!
...Denn du kannst fliegen.
]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 18:31 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Ich hab heut nochmal überlegt und mich gegen die PD entschieden.
Mich macht zwar der hohe Messwert heute etwas nervös aber für die ehm ist es eigentlich eindeutig zu früh (zumindest im Vergleich zu meinen bisherigen auswertbaren Zyklen).

Und selbst wenn ich fruchtbar wäre (oder es innerhalb der nächsten Tage werden würde) war immer noch ein Großteil oder sogar alles Sperma im Kondom.
Und dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ja nochmal kleiner.

Ich vertrau einfach mal darauf, dass ich Glück hatte.

Und in Zukunft gibts die Löffelchenstellung nur mehr in der ungefährlichen Zeit, scheinbar haben wir das nicht ganz drauf :oops: .

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008 18:50 
Das war sicher eine gute Entscheidung! Ich habe die Pille danach einmal genommen und nach einer Stunde wieder erbrochen und danach hatte ich noch lange Zeit Magenprobleme, von den Kopfschmerzen und so ganz zu schweigen. Und die Wirkung hat sich dann sowieso nicht ganz entfalten können schätze ich....
Meinst du echt, dass es an der Stellung liegt? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, denke eher, dass es vielleicht an der Marke liegt (das Thema hatten wir ja schon mal :D ) oder eben an der Größe... also ich könnte auf Löffelchen glaub ich nicht verzichten :oops: , ich find die Stellung voll schön. Bei uns ist die Kondompanne übrigens bei der Reiterstellung passiert, worans lag weiß ich nicht.... *teufel*

Liebe Grüße,
Sabine


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de