@Miss - einen tollen Urlaub Dir!
@november:

Noch ist ja alles drin!
Ansonsten... hat jemand Lust, sich meine verrückte Kurve anzuschauen?

Bin wohl wirklich in der HL. Aber das Programm würde den 28. ZT als 1.hM auswerten

Ich würde aber sagen, gestern (ZT 30) war die 1.hM. Denn der Schleim passt ja auch nicht zu 28 als 1.hM, vor allem aber nicht das Temperaturniveau. Und falls die 1.hM wirklich 28 war, dann wäre doch der Schleim-Höhepunkt auch davor eigentlich, also ZT 25?
Überhaupt verwirrt mich der Schleim, ich hatte ja sonst immer ziemlich gut S+ und jetzt nur 2x in der Art

Bedeutet das auch schlechtere Fruchtbarkeit im Moment?
Habe nochmal MuMu getastet und festgestellt, dass er deutlich (!) weiter oben ist, ich komme kaum noch dran. Und auch relativ fest. Schwierig, das zu beurteilen, ich notiere es jetzt trotzdem mal nach bestem Wissen und Gewissen.
Also ich schalte mal manuell um auf gestrige 1.hM, wenn mich niemand eines Besseren belehrt. 
Und den Mens-Balken hab ich mal von 38 auf 40 gesetzt.
Ist das interessant.

Aber ich fürchte, die Herzel sind jetzt auch nicht so optimal gesetzt. Habe alles getroffen, nur den ES nicht

Weil ich erst dachte, er wäre schon früher (ZT 24-26) gewesen...
Und auch wenn sie jetzt an ZT 28 gewesen sein sollte

Wir hatten Sex an den ZT 24,25,26 und 30 (an 30 zweimal, also nachts kurz nach 0h und am nächsten Abend kurz vor 24h). Toll, das wäre dann nicht so gut platziert und das bei unserer Anstrengung
Noch eine andere Frage an Euch Expertinnen: Ich habe auch schon öfter gelesen, dass der Schleim am SE der Schleim vom MuMu am nächsten Tag ist. Aber da verschiebt sich doch dann alles, also die gesamte Auswertung abhängig davon, wo man schaut??