So, ich kann auch mal was schreiben hier. Bin jetzt seit Mitte August pillenfrei und habe tatsächlich schon was feststellen können:
- die Libido kehrt langsam zurück (was auch meinen Freund verständlicherweise sehr froh macht, hehe)

- ich hab aber das Gefühl, dass das noch ausbaufähig ist
- ich kann es viel besser "ertragen", von meinem Freund angefasst oder geküsst zu werden; bin generell viel verschmuster irgendwie
- ich fühle mich generell irgendwie besser - kann zwar sein, dass das eine Art Placeboeffekt ist, weil ich die Pille wirklich nicht mehr wollte, aber letztendlich ist es ja egal, wovon die Laune besser wird
- ich hab das Gefühl, mein Geruchssinn ist feiner geworden
- ein bis zwei Pickelchen mehr, kann aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit viel Yoga mache und infolgedessen auch gerne mal wie ein Streuselkuchen aussehe
- momentan Hitzewellen - nicht gut. Geht aber hoffentlich bald wieder weg.
- Ich hab am Samstag ein halbes Glas Wein getrunken und hatte danach lauter rote Flecken im Gesicht und auf dem Dekolleté. Das habe ich manchmal, wenn ich unter Stress stehe, das ist aber irgendwie immer weniger geworden. Am Samstag - hui, das sah abenteuerlich aus. Zum Glück war das Licht gedimmt, sodass es keiner der übrigen Anwesenden bemerkt hat.
Joa. Ich hoffe, dass ich da in Zukunft noch weitere Dinge berichten kann!