NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. August 2008 11:57 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
Tini hat geschrieben:
Mich nervt gerade tierisch, das mein Brustsymptom nochimmer nicht weg ist, und ich schreckliche Blähungen habe, die mit ekligem Durchfall einhergehen. Ich fühl mich total aufgeblasen und ich hab auch alles Pickelchen die ich (doof wie ich bin) alle killen wollte, und jetzt sind sie noch größer.

Ich hab grad keine Rezepte dagegen, deshalb einfach nur ein *trösten* von mir.
Aber sonst gehts dir heut besser, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. August 2008 17:24 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
Tini hat geschrieben:
Mich nervt gerade tierisch, das mein Brustsymptom nochimmer nicht weg ist, und ich schreckliche Blähungen habe, die mit ekligem Durchfall einhergehen. Ich fühl mich total aufgeblasen und ich hab auch alles Pickelchen die ich (doof wie ich bin) alle killen wollte, und jetzt sind sie noch größer.

Das möcht ich ja mal genauso unterschreiben! :roll: *ko* Mein bauch ist soooo dick, pfui bäh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. August 2008 23:53 
wohnt hier

NFP seit: 07/2005
Zucchini hat geschrieben:
Tini hat geschrieben:

Ich hab grad keine Rezepte dagegen, deshalb einfach nur ein *trösten* von mir.
Aber sonst gehts dir heut besser, oder?

Ja, zum Glück.
Bin zwar nochimmer total antriebslos, und war heute beim Arbeiten echt faul und unfreundlich, aber es wird schon wieder. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. August 2008 20:29 
NFP-Gräfin

Mein armer Freund wird von mir immer soooo angefaucht, wenn ich kurz bzw während der Mens bin. Im nächsten Moment tuts mir dann immer total leid...

Manchmal nervt mich dieses TL-ES-HL Gefühlschaos und ich würd liebend gern wieder die Pille nehmen *zunge* *zunge* *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. August 2008 21:38 
NFP-Gräfin

Das kenn ich, ich meine das Anfauchen. 8-) Mittlerweile ist es manchmal so weit, dass ich ihm sage dass er die nächsten Tage wieder angefaucht werden wird. Damit er sich zumindest drauf einstellen kann und weiß warum das so ist.
Aber die Pille/Imp. wünsche ich mir trotzdem nieeeee zurück. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. August 2008 21:42 
NFP-Gräfin

Natürlich wünsch ichs mir nicht zurück, unter der Dauerdroge Hormon zu stehen ;-)
Wenn ich so fauchig bin nimmt er das inzwischen auch gar nicht mehr wirklich ernst. Aber es ist halt nie so schön während der Zeit. So auf die Art" Lass uns kuscheln, aber fass mich bloß nicht an". *zunge*
Soeben gesellt sich noch schönes Kopfweh dazu, einfach ätzend *motz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. August 2008 21:56 
NFP-Gräfin

Ebony hat geschrieben:
Aber es ist halt nie so schön während der Zeit. So auf die Art" Lass uns kuscheln, aber fass mich bloß nicht an". *zunge*

Das kenne ich auch. Da kann man es mir nie recht machen: zu wenig Nähe ist nix, zu viel aber auch net. Ich hab Lust auf Sex, aber bloß nicht ausziehen... (ich bin vor der Mens immer überhaupt nicht zufrieden mit meiner Figur!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2008 10:00 
alte Häsin

Am liebsten würd ich mich hier in der Hütte vergraben und es mir gut gehen lassen. Aber statt dessen muß ich mir ´ne Schmerztablette einwerfen (obwohl die Schmerzen ausnahmsweise mal nicht so schlimm sind, aber da ich gleich einen wichtigen Geschäftstermin habe muß ich einfach fit sein) und mich durch den Termin zwängen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2008 14:39 
neu hier

Hi,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Aber seit ein paar Tagen "leide" ich an einer depressiven Verstimmung :-( Mal mehr mal weniger. Laut mynfp sollen meine Tage Samstag kommen, daher ordne ich es mal als PMS ein....... *hä*
Hatte ich letzten Zyklus auch, also vor bzw. während der Mens, dass ich dann ganz traurig bin, irgendwie eine Distanz zu meinem Mann da ist etc. Könnt ich auch gut drauf verzichten. *zunge* Das einzig gute daran ist, dass ich letztes Mal so über den Haufen geworfen war, dass ich schon dachte, dass ich ne Depression kriege. :roll: Wenns dann also "nur" PMS ist, solls mir recht sein.

LG Vero

Betreff des Beitrags: Re: Mens-Blues (zur virtuellen Mens-Hütte)
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008 12:46 
Inventar

NFP seit: 2008
Ich fühl mich heut richtig erschlagen, bin auch nicht in der FH gewesen wegen der Schmerzen. Bekomme meine Augen kaum auf und wünsch mir einfach nur ganz daheim zu sein.... :-(

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008 20:39 
Ach Mädels, tut mir Leid, daß einige von euch so zu leiden haben. *zusammen* *gruppenknuddel*

Ich habe ja keine Schmerz- oder sonstige Probleme mit meiner Mens, kenne aber auch einige Freundinnen, denen es wie euch geht.
Ich habe eben probeweise einen Topf Eierpunsch für den Advent gekocht (neues Rezept getestet) und schmeiß mal ne Runde. Reicht mal eure Becher rüber. Wenn einem dieser Duft in die Nase steigt, sind eure Schmerzen gleich nicht mehr ganz so schlimm. *freunde*

BeitragVerfasst: 25. November 2008 16:17 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
Fiona, von der Vorstellung des Geruchs wird mir grad noch schlechter als mir eh schon ist. :lol:

*jammernd in der Menshütte verkriech*

BeitragVerfasst: 25. November 2008 19:20 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 24.08.2003
Mmhja, Eierlikör! Ist der warm? Sonst wärme ich ihn mir auf. ;-)
*trink* Danke.

Mannomann, dieses Mal ist die Mens-Zeit total anders, nämlich trotz Schmerzlosigkeit (:!:) echt doof! *zunge*
Mein armer Süßer muss darunter leiden - ich will mit niemandem etwas zu tun haben, habe so ein komisches halbes Krankheitskribbeln am ganzen Körper und werde momentan nicht besonders gerne angefasst, worüber er ganz unglücklich ist und es ein bisschen persönlich nimmt. *wein* Außerdem bin ich total nah am Wasser gebaut und fange wegen jedem falschen Tonfall und kleiner Problemchen an zu heulen. :roll:

Ich hab meinem Liebsten erklärt, dass das eben jeden Zyklus anders ist. *nixweiss* Kann auch daran liegen, dass diese Dunkelheit im Winter zusätzlich auf's Gemüt drückt.

Ich mache mir dann mal nen Kakao oder sowas... *undweg*
Alles Gute, Mädels! Wir stehen das durch!!
*zusammen* *freunde*

--

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008 21:11 
alte Häsin

Mir gehts sooo besch... die letzten tage :-( . heute ist es extrem, weil ich ganz dolle schmerzen habe und eigentlich den größten teil des tages auf dem sofa verbringe. ich fühl mich richtig krank - so stark hatte ich das schon länger nicht mehr.

und dazu noch zahnweh mit (hoffentlich wirkendem) antibiotikumsversuch dagegen... alles blöd gerad *schrei* :roll: . ich möchte meinen körper tauschen, samt depri-stimmung. hatte in den stressigen letzten monaten ganz vergessen, wie das so ist, wenn man (zu viel) zeit hat, auf seinen körper zu hören... :roll: . mein freund meint auch schon, ich muss meine stimmungsschwankungen mal in den griff bekommen. ich mag mich ja gerad selbst nicht, so wie ich gerad drauf bin :-( . gestern nacht hab ich ihn wachgeklingelt mit dem telefon, weil ich mich in meiner wohnung so allein gefühlt habe - mit meinen zahnschmerzen. *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008 20:39 
Fingerwundschreiberin

Hallo Mädels,
heute haben mich die Mens-Schmerzen voll erwischt, zum ersten Mal pp. Wollte eigentlich keine Schmerztablette nehmen, aber arbeiten konnte ich so auch nicht und nachdem ich innerhalb von 2 Stunden 3x mit Durchfall auf der Toilette war, konnte ich einfach nicht mehr. :-(
Hab sehr Angst, dass die Mensschmerzen zurückkommen, denn wegen ihnen hab ich damals die Pille genommen, weil kein Schmerzmittel mehr gewirkt hat. :-(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]