NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2008 08:20 
Hochlagenjunkie

Guten Morgen!

Ich würd jetzt auch gern in die Hütte - will einfach nur im Bett liegen, eingehüllt in meine Decke und nichts von meiner Mens mitbekommen. Gestern noch total fröhlich, weil ich sie endlich nach 9 Wochen bekommen hab, heute schon wieder in "Lasst-mich-alle-allein"-Stimmung... So richtig zum Verkriechen halt... Und jetzt muss ich zu meiner Mutter heimfahren und ihr helfen, ihr Haus neu zu streichen... Das heißt Familientag (Mutter, Stiefvater, Bruder und ich) und Arbeiten in einem *zunge* Und das bei dem Wetter, wo ich eh von jedem bisschen Wind oder Temperatursturz Bauchkrämpfe krieg... *wein*

Nehmt mich doch mit - entführt mich und bringt mich erst nach dem Wochenende wieder heim!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2008 14:30 
Hochlagenjunkie

Ok, leiste mir Gesellschaft. ;-) Frisch aufgebrühter Himbeerblättertee steht auf der Fensterbank - bedien dich!

Ich werde derweil ein Nickerchen auf dem Sofa halten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:05 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
Oh, jaaa, die Mens-Blues-Hütte.
Ich verkrümel mich heute auch hier rein. Ich hab so gar keine Lust auf (reale) Gesellschaft. Vor allem *mann* macht mich fertig... der arme, der leidet bestimmt auch unter mir und meiner Stimmung. :-(
Und dabei haben wir gestern ausgemacht dass wir heute ne kleine Wandertour machen wollen.
Ich wiiiiiill nicht. *schrei*
Sorry. Ich glaub ich mach erst mal nen Tee. Mag noch jmd. welchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:10 
wohnt hier

NFP seit: 07/2005
Ohja, ich Tee bitte! *freunde*

Gestern ging es schon so komisch los, ich war so antriebslos, habe meineme Freund nicht beim Einkaufen geholfen, musste bei der Treppe verschnaufen und war dermaßen zickig, dass ich mit *mann* nur gestritten habe... :-(

Jetzt gehts grade meine Mens los, auch wenn die Temperatur mit 36.78 nochimmer im Hochlagenniveau liegt. (Normalerweise hab ich am Tag der Mens Abstürze bis auf 36.60) Und jetzt habe ich gerade ein üppiges Mens-Ritual gestartet, mich lange geduscht, mit Mandelbutter von Lush, und meine Haare gewaschen, habe mir auch eine Emotibomb in die Dusche geschmissen (Aromatherapie -Tabs von Lush) und jetzt lege ich gleich noch eine Gesichtsmaske auf und creme mich ein. Da es schon ein bisschen zu ziepen angefangen hat, hab ich mir gleich die volle Magnesium Dröhnung eingschmissen. Und jetzt räume ich meine Bude auf, damit ich so richtig in Kuschellaune komme. Dann gucke ich mir die Schöne und das Biest an... Hmmmmm.... 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:16 
NFP-Gräfin

Ohhh, klingt gut.
Aber für mich wäre jetzt so ein "Reinigungsritual" gar nix. Einfach nur auf der Terrasse sitzen und die Sonne auf den Bauch (!!!) scheinen lassen wäre jetzt gut.
Welchen Tee soll ich denn machen? Ich glaub ich hätt grad Lust auf was fruchtiges... Ich geh mal gucken was da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:24 
Fingerwundschreiberin

huhuuu *winke* mich in die seite einreih-
sitz gard auf der arbeit, zum glück mittagspause und mein bauch tut so furchtbar weh, dass ich alle 5 minuten die position auf diesem blöden bürostuhl ändern muss-auaaa *zunge*
ich hoffe, diesesmal dauerts nicht so lang mit der mens, am sonntag ist ein großes fest und ich mag so gern mein schönes helles kleid anziehen, ohne ständig panisch zu gucken, ob auch ja nix an tampon+binde vorbeigeflossen ist ;-)
am allerliebsten wär ich jetzt im heia-bettchen mit einer groooßen wärmflasche * träääääääum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:29 
wohnt hier

Zucchini hat geschrieben:
Welchen Tee soll ich denn machen? Ich glaub ich hätt grad Lust auf was fruchtiges... Ich geh mal gucken was da ist.

Früchtetee ist gut, ich habe gerade Hagebuttentee gefunden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:34 
NFP-Gräfin

Ich hab grad einen gefunden mit Hibiskusblüten, Korinthen, Hounderbeeren, Ananas, schw. Johannisbeeren und Himbeeren. *trink* Hab ich mal geschenkt bekommen und noch gar nicht probiert.
Sheela, wenn du magst, nimm dir einfach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:41 
Fingerwundschreiberin

oh jaaaa gluckguck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:44 
NFP-Gräfin

Mhhhmmmhmhm, der is echt lecker!!! :shock: Warum nur steht der so lange im Schrank und ich hab ihn noch nie probiert? *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:48 
wohnt hier

ich guck grade alte mr. bean folgen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 13:52 
NFP-Gräfin

:-( : *mann* will gleich los. Dabei stürmt es immer noch und gleich regnets bestimmt auch wieder.
Naja, vill. tuts ja auch gut. *selbstindenhinterntret*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 17:39 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Tini, bringt das bei dir was, Magnesium während der Schmerzen zu nehmen? Ich hatte Magnesium vorbeugend in der HL genommen und glaube nicht, dass das was gebracht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 22:16 
NFP-Gräfin

Ok, wir sind endlich wieder da. Naja, eigentlich waren wir um 20.00 Uhr wieder da.
Wir haben uns ein klitzekleines Bisschen ... verlaufen. Sind wohl irgendwo im Wald falsch abgebogen. :mrgreen: Und dann wurden aus den ca. 8-10 km doch irgendwie fast 20 km, schätzungsweise. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. August 2008 10:21 
wohnt hier

mooncat hat geschrieben:
Tini, bringt das bei dir was, Magnesium während der Schmerzen zu nehmen? Ich hatte Magnesium vorbeugend in der HL genommen und glaube nicht, dass das was gebracht hat.

Doch, gegen die Schmerzen hilft mir das sehr gut und auch schneller als normale Schmerzmittel. Ich habe schon alles versucht an Schmerzhemmern, aber mit Magnesium habe ich die besten Erfahrungen.

Mich nervt gerade tierisch, das mein Brustsymptom nochimmer nicht weg ist, und ich schreckliche Blähungen habe, die mit ekligem Durchfall einhergehen. Ich fühl mich total aufgeblasen und ich hab auch alles Pickelchen die ich (doof wie ich bin) alle killen wollte, und jetzt sind sie noch größer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]