NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2008 12:00 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Bah. Ich hab gerade S++++++++++++ und bin grad irgendwie am ausrasten. Ich könnte trotz Slipeinlage ungefähr 5 Mal täglich die Unterhose wechseln, weil alles nass ist.
Das nervt!

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2008 19:30 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Regentänzerin hat geschrieben:
Bah. Ich hab gerade S++++++++++++ und bin grad irgendwie am ausrasten. Ich könnte trotz Slipeinlage ungefähr 5 Mal täglich die Unterhose wechseln, weil alles nass ist.
Das nervt!


Das ist ja echt doof. Das hatte ich unter der Pille auch so extrem *freunde* *trösten*
Hoffentlich bald weniger *daumendrücken*

Naja ich glaub ich lass mich jetzt erstmal nicht mehr von meiner Kurve stressen. Bringt ja eh nichts :lol: :roll:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2008 17:08 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Regentänzerin, das ist echt kein schönes Gefühl, ich mag das auch gaaaar nicht ... :roll:

Hast du dir schon ein neues Thermi gekauft, Osiris? Toi, toi, toi für einen besseren Zyklus *daumendrücken*

Schaut euch mal meinen Absturz an :mrgreen: Blut ist auch schon einiges da, ich bin soooooo froh :)
Allerdings hab ich mir eine BE eingefangen (bin aber selbst dran Schuld) und hab Angst, dass das gar kein Mensblut ist, sondern von der BE kommt. Aber sooo schlecht gehts mir gar nicht und die Schmerzen halten sich in Grenzen (soll auch so bleiben!!). Ich weiß irgendwie nicht wie ich das deuten soll?

Und mir ist was aufgefallen ... mein "neuer" *mann* hat ganz durchsichtiges Sperma, es sieht fast aus wie Wasser ... sollte ich ihn mal zum Uro schicken deswegen? Am Wochenende hatte er mir erzählt, dass er mal einen Wasserbruch gehabt hat und eine Folge davon Zeugungsunfähigkeit sein kann. Das beunruhigt mich irgendwie *hä*

Liebe Grüße :D

Edit: Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Zyklus anzufangen, die Blutmenge ist einfach zu viel für eine normale SB. Noch ein Zyklus, dann Minus 8 :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 01:05 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ Plüschi
Ja habe am gleichen Tag ein neues Thermi bestellt. Hat nur länger gedauert wegen dem doofen Feiertag dazwischen *zunge*

Mit BEs kenne ich mich gar nicht aus. Kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen sorry *freunde* Kann dir da nur gute Besserung wünschen *trösten*

"Neuer" *mann* ? Ich sehe schon ich bekomme nichts mit sorry :oops:
Aber durchsichtig ist gar nicht so schlimm. Habe auch mal das Sperma von meinem *mann* neulich angeguckt ( mal was neues- nicht geschluckt, wollte einfach mal gucken :oops: ) und es hat mich fast an guten ZS erinnert :shock: also da waren auch so durchsichtige klare Anteile drinnen :shock: Echt interessant, deshalb würde ich fast sagen, dass das normal ist und du dir da keine Sorgen machen musst. Aber zur Sicherheit zum Uro kann ja auch niemals schaden ;-)

Oh ja auf in die Minus-8 *daumendrücken* *daumenhoch*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 10:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Juli 2008 12:35
Beiträge: 261
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2008
@ Plüschi

hatte auch scho zweimal BE und die waren richtig übel. Mein Urin sah aus wie Erdbeersaft. Du musst viel trinken und am besten einen Blasentee, der schmeckt zwar wiederlich aber der hilft.
Gute besserung *daumendrücken*

_________________
NFP seit 2008 und eigentlich mit Papierkurve unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 15:26 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Osiris hat geschrieben:
"Neuer" *mann* ? Ich sehe schon ich bekomme nichts mit sorry :oops:


*lach* ja, ich hab hier im Forum auch noch gar nicht drüber geschrieben, die Geschichte ist soooo lang und chaotisch, ich blick selber fast nicht mehr durch. Aber kurz gesagt, seit 3 Wochen bin ich neu und frisch verliebt *love*

Aber guuuut, dass das bei deinem *mann* auch so ist, das beruhigt mich schon wieder etwas *freunde*

@carrie
Blutige BEs sind sehr, sehr mies *erschrecken*
Aber es ist ja nicht meine erste BE, hatte dank Pille um die 22 und wage, mich als BE-Expertin zu bezeichnen ;-) Aber danke für deine lieben Tipps, hab diesen Blasentee von Heumann da und werd mir gleich mal eine Tasse machen. Mir gehts heute schon viel besser als gestern.

Und danke für eure Besserungswünsche *knutsch*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 16:10 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Plüschi hat geschrieben:
Osiris hat geschrieben:
"Neuer" *mann* ? Ich sehe schon ich bekomme nichts mit sorry :oops:


*lach* ja, ich hab hier im Forum auch noch gar nicht drüber geschrieben, die Geschichte ist soooo lang und chaotisch, ich blick selber fast nicht mehr durch. Aber kurz gesagt, seit 3 Wochen bin ich neu und frisch verliebt *love*

Aber guuuut, dass das bei deinem *mann* auch so ist, das beruhigt mich schon wieder etwas *freunde*


Das freut mich für dich! *freunde*
Ich wusste gar nicht, dass du mit deinem alten *mann* nicht mehr zusammen bist... oder hast du das auch nirgends hier geschrieben? ^^

Und erzähl mal die Geschichte, wir sind doch hier alle so neugierig ;-)!

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 16:14 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Nein, ich hatte das hier noch nicht geschrieben ;-)
Aber dann werde ich jetzt mal im Smalltalk schreiben gehen *lach*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 18:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
So 6 niedrige Werte hab ich schon mal :) :mrgreen: irgendwie schön die Kurve :mrgreen:

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 00:42 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
**Sternchen** hat geschrieben:
So 6 niedrige Werte hab ich schon mal :) :mrgreen: irgendwie schön die Kurve :mrgreen:


Ja schön ruhig *freunde*

@ Plüschi
Hey das freut mich ja für dich. Sehr schön und genieß es *freunde* *freunde*
Und nochmals gute Besserung der BE *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Lg, Osiris

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 14:19 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Wow Sternchen, deine Kurve ist echt total schön *daumenhoch*

Mir gehts heute leider doch wieder schlechter wegen der BE :-( Dazu dann noch total miese Mensschmerzen *zunge*
Hab mich dann doch lieber fürs AB entschieden, ich hab keine Lust auf Experimente und dann am End wieder ins Krankenhaus zu müssen *erschrecken*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 14:21 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Plüschi hat geschrieben:
Wow Sternchen, deine Kurve ist echt total schön *daumenhoch*

Mir gehts heute leider doch wieder schlechter wegen der BE :-( Dazu dann noch total miese Mensschmerzen *zunge*
Hab mich dann doch lieber fürs AB entschieden, ich hab keine Lust auf Experimente und dann am End wieder ins Krankenhaus zu müssen *erschrecken*

*trösten* *freunde*
Wegen BE ins KH? :shock: *trösten* bloß nicht, dann nimm lieber Antibiotikum

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 14:26 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Also nicht wegen der BE an sich, ich habs auch mit pflanzlichen Mitteln versucht, hatte auch das Gefühl, dass es besser wird aber total falsch gedacht, ich hab eine Nierenbeckenentzündung bekommen und lag dann ein paar Tage im KH *zunge* Und solche Schmerzen mag ich nie, nie wieder haben :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 14:27 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Plüschi hat geschrieben:
Also nicht wegen der BE an sich, ich habs auch mit pflanzlichen Mitteln versucht, hatte auch das Gefühl, dass es besser wird aber total falsch gedacht, ich hab eine Nierenbeckenentzündung bekommen und lag dann ein paar Tage im KH *zunge* Und solche Schmerzen mag ich nie, nie wieder haben :twisted:


Puh das klingt ja richtig übel. Dann wirklich gute und schnelle Besserung *freunde*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008 14:30 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Danke dir, Osiris *knutsch* *knutsch* *knutsch*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de