Danke Lottchen!
Bitte bedenke aber, dass das meine ersten Kurven bei mynfp sind und ich noch sehr sehr unsicher mit der Schleimkategorisierung war. Sprich: ich bin mir jetzt sehr unsicher, ob meine Eintragungen in den vorangegangenen Zyklen überhaupt gestimmt haben oder ich mir da durch Unwissenheit was zusammengereimt habe
Ich werde natürlich jetzt viel mehr auf richtige Eintragungen achten, aber im Nachhinein kann ich das ja nicht mehr mit Sicherheit ändern! Aber aus meiner ERinnerung ist es so, dass meine Schleimqualität immer so ähnlich ist wie jetzt (ab Mens und bis zum ES). Nach dem ES, bzw. abgeschlossener Temperaturauswertung weiß ich jetzt nicht mehr mit Sicherheit wie da der Schleim war. Aber ich glaube doch, dass da teilweise noch glasige Spuren zu sehen waren.....vielleicht irre ich mich auch. Werde es jetzt genauer beobachten.
Ich habe schon immer einen Umschwung bemerkt, aber ich weiß nicht, ob es tatsächlich ein Umschwung in eine andere Kategorie war, sondern eher nur weniger lang dehnbarer Schleim, wieder gelblicher und weniger viel glasige Anteile.....wie gesagt: schwer im Nachhinein zu sagen, aber ich glaube, dass ich da falsche Eintragungen gemacht habe.