Honig hat geschrieben:
Mädels, ich hab was gefunden, was echt toll ist! Ist leider nicht vegan, weil Wollwachs drin ist, aber für mich die absolute Entdeckung des Jahrhunderts!
http://www.dolerma.comDie Lotion "Dolerma" habe ich von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen und damals eine kleine Flasche bei ihr gekauft.
Seit etwa 3 Monaten kann ich mir die Kosmetikerin nicht mehr leisten und bin auch wieder auf andere Produkte umgestiegen - meine Haut wurde wieder ganz furchtbar!
Jetzt habe ich mir vor einigen Tagen wieder Dolerma bestellt und benutze es seit 3 Tagen - und meine Haut ist von "alles fleckig, entzündet und überall eitrige Pickel" zu "kaum noch was zu sehen" abgeheilt!
Zwar ist es nicht gerade das Billigste was man kaufen kann, aber es lohnt sich in jedem Fall!
Keine Chemie, sondern nur natürliche Inhaltsstoffe. Riecht meiner Meinung nach sehr angenehm - und die Wirkung ist einfach unübertrefflich!

Das hört sich ja toll an. Habe mir gerade mal die Homepage angeschaut, die INCIs scheinen okay und die Anwendung scheint sehr einfach.
Ich finde einerseits Dr. Hauschka ganz toll, aber andererseits finde ich die Pflege sehr aufwendig. Man brauch ja tausend Tübchen, bis man seine perfekte Kombi hat. Hmmmm, ich gehe noch ein bisschen bei dolerma gucken.
Jools, berichte mal, ob´s bei Dir auch gefunzt hat.
LG Schnecki