NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008 16:03 
hat sich gut eingelebt

Dann werde ich es auch einfach mal damit probieren und abwarten, was passiert. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008 19:09 
hat sich gut eingelebt

Ich würd auch gerne wieder das Gel verwenden..bei uns in Ö is es aber leider rezeptpflichtig, und ich werd erst im september wieder dazu kommen zum arzt zu gehen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. August 2008 13:58 
Kurven-Entwirrerin

Mädels, ich hab was gefunden, was echt toll ist! Ist leider nicht vegan, weil Wollwachs drin ist, aber für mich die absolute Entdeckung des Jahrhunderts!

http://www.dolerma.com

Die Lotion "Dolerma" habe ich von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen und damals eine kleine Flasche bei ihr gekauft.
Seit etwa 3 Monaten kann ich mir die Kosmetikerin nicht mehr leisten und bin auch wieder auf andere Produkte umgestiegen - meine Haut wurde wieder ganz furchtbar!
Jetzt habe ich mir vor einigen Tagen wieder Dolerma bestellt und benutze es seit 3 Tagen - und meine Haut ist von "alles fleckig, entzündet und überall eitrige Pickel" zu "kaum noch was zu sehen" abgeheilt!

Zwar ist es nicht gerade das Billigste was man kaufen kann, aber es lohnt sich in jedem Fall!
Keine Chemie, sondern nur natürliche Inhaltsstoffe. Riecht meiner Meinung nach sehr angenehm - und die Wirkung ist einfach unübertrefflich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 22:31 
Inventar

Ich hab gerade das kennenlern Angebot bestellt.. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2008 15:35 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
Honig hat geschrieben:
Mädels, ich hab was gefunden, was echt toll ist! Ist leider nicht vegan, weil Wollwachs drin ist, aber für mich die absolute Entdeckung des Jahrhunderts!

http://www.dolerma.com

Die Lotion "Dolerma" habe ich von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen und damals eine kleine Flasche bei ihr gekauft.
Seit etwa 3 Monaten kann ich mir die Kosmetikerin nicht mehr leisten und bin auch wieder auf andere Produkte umgestiegen - meine Haut wurde wieder ganz furchtbar!
Jetzt habe ich mir vor einigen Tagen wieder Dolerma bestellt und benutze es seit 3 Tagen - und meine Haut ist von "alles fleckig, entzündet und überall eitrige Pickel" zu "kaum noch was zu sehen" abgeheilt!

Zwar ist es nicht gerade das Billigste was man kaufen kann, aber es lohnt sich in jedem Fall!
Keine Chemie, sondern nur natürliche Inhaltsstoffe. Riecht meiner Meinung nach sehr angenehm - und die Wirkung ist einfach unübertrefflich!

:shock: Das hört sich ja toll an. Habe mir gerade mal die Homepage angeschaut, die INCIs scheinen okay und die Anwendung scheint sehr einfach.

Ich finde einerseits Dr. Hauschka ganz toll, aber andererseits finde ich die Pflege sehr aufwendig. Man brauch ja tausend Tübchen, bis man seine perfekte Kombi hat. Hmmmm, ich gehe noch ein bisschen bei dolerma gucken. ;-)

Jools, berichte mal, ob´s bei Dir auch gefunzt hat.

LG Schnecki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2008 19:26 
Inventar

Mach ich... *zustimm*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2008 20:10 
Kurven-Entwirrerin

Ja, die Anwendung ist echt einfach!
Ich mein ... man wäscht sich einfach das Gesicht mit Reinigungsmilch oder -gel oder sowas ... und dann schüttelt man die Lotion ein bisschen und verteilt einen Klecks davon im Gesicht - fertig!
Und das Zeug ist SAU ergiebig! Man braucht wirklich nur einen Miniklecks (wie eine 2-Cent-Münze) davon und das reicht für's ganze Gesicht! Ist sehr flüssig und zieht toll ein und die Haut fühlt sich danach total frisch an und strahlt richtig! *sonne*

Mädels, ich hoffe wirklich, dass das auch was für euch ist und dass es euch auch so gut tut wie mir!
Bitte unbedingt berichten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2008 22:31 
Also ich glaub ich bestell mir das jetzt auch mal :-) Also dieses Kennenlern-Angebot... Hätte noch gern dieses Nagelfalzöl, aber des geht leider nicht in einem "Wasch" online zu bestellen, naja dann probier ich erstmal des Kennenlern-Angebot aus :-) Ich hab jetzt zwar nicht soooo große Probleme mit Pickeln, aber hab immer so trockene und juckende Beine z.B. nach dem Epilieren/Rasieren und mit eingewachsenen Härchen kämpf ich auch immer wieder, also wär echt toll wenn des hilft :-) *hoff* Versuchen kostet ja nix :-) (Naja, nicht sooo viel zumindest^^)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2008 19:35 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Wo steht denn das vom Kennenlern-Angebot? Ich kanns nicht finden.
Ein "Kunden empfehlen Kunden"-Angebot hab ich aber gefunden, falls das wen interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 09:46 
hat sich gut eingelebt

Nach einer Woche BPO jetzt mein erster Bericht: Das Zeug ist genial, vor einer Woche hatte ich noch überall unreine Haut, jetzt ist die Haut richtig glatt, von Pickeln ist so gut wie gar nichts mehr zu sehen und es kommt nichts Neues nach. Allerdings trocknet es an einigen Stellen schon extrem aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 10:01 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
Oh mann, ich hab sonst mittlerweile echt tolle Haut, aber jetzt... Ich bin bei ZT 46 und warte immer noch vergeblich auf den ES (ich schieb es jetzt eifnach mal darauf!)...
Jetzt hab ich auf EINER Wange schon 9 Pickel. Iiiiih. Die andere ist ganz glatt und schaut klasse aus. Menno.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 10:06 
NFP-Gräfin

NFP seit: 22. Juli 2008
Ich hatte in meiner HL Pickel auf der Schulter... Die sind jetzt weg, aber die Stellen sind vernarbt *zunge*

Medihra verhütet erfolgreich seit #225 Zyklen!
Seit dem 09. Mai 2015 *heirat*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 10:08 
NFP-Gräfin

Uiii, so richtige Narben?
:shock: Das is ja heftig! Hast du irgendwie wild dran rumgekratzt oder sind die sogar "einfach so" entstanden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008 17:28 
neu hier

Hab mir auch gerade das Probeangebot vom Dol*rma bestellt und hoffe, dass es mir was bringt, denn meine Haut im Gesicht wird immer schlechter......und nichts will so richtig helfen! :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. August 2008 12:03 
NFP-Gräfin

Sagt mal, habt ihr nen Tip für mich in Sachen Waschgel?
Ich hab festgestellt, dass die Pickel je nach Z-Phase mal da sind und mal nicht. Aber alles in allem bin ich weeeeeesentlich Pickelfreier seit ich NFP mache. :mrgreen: So tolle haut wie seit ca. 9 Monaten hatte ich schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr! *daumenhoch*

Nu würde ich mir gern ein Waschgel kaufen. Einfach eins gegen das Fett auf der Haut morgens und am besten auch noch für Abends. Welches würdet ihr mir da empfehlen? Vll. gibts sogar was, das ich bei DM kaufen kann? Den haben wir hier nämlich in diesem "Nest". :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]