NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2008 20:59 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Da wir eine Wochenendbeziehung führen und auch vorher als das noch nicht so war, nicht zusammen gewohnt haben, weiß man das schon mal ja. Da verabredet man sich schon mal per Sms bzw. wenn wir uns jetzt sehen, dann wissen wir wann und dann fallen wir eh übereinander her. Also weiß ich es vorher.

Und sonst setz ich es ein wenn es sich anbahnt, damit ich nicht währenddessen ins Bad rennen muss.

Wenn man kein allzu dünnes Gel hat, kann man das Dia auch bis zu 2 Stunden vorher (vor der Ejakulation) einsetzen. So lange brauche ich nicht um ihn rumzukriegen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2008 21:05 
Muwilaus hat geschrieben:
Mir ist das relativ wurscht, ob er da jetzt noch 10 Sekunden länger in mir ist oder nicht.

ich weiß nicht, ich finde es halt den allerschönsten moment, wenn er (irgendwo) in mir kommt, da geht für mich einfach nichts drüber. deshalb kann ich es wohl auch nicht nachvollziehen, wenn jemand es so handhabt. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2008 21:14 
Kurven-Rätslerin

hmm Andrea, da wir zusammen wohnen, ergibt sich das meistens aus einer Situation heraus. Insofern kann ich vorher nicht sagen, wann wir Sex haben werden.

Txiki, klar wenn einem das so wichtig ist und soviel gibt, dass er in einem kommt, ist das was anderes. Aber für uns beide ist es kein Problem, wenn er in ca. 25% der Fälle nicht in mir kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2008 09:42 
NFP-Gräfin

Wie wäre es denn mit Dia + CI ? Und eben ganz knäppeliger CI, dem Mann zuliebe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2008 09:45 
Aber auf dauer? :-(
Ich bin auch so eine die es lieber mag wenn der Mann in einem kommt. Deswegen ist das Ende vom Akt für mich nur halb so toll. Kondom +Ci durchgängig. auch in der unfruchtbaren Zeit. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2008 11:56 
Kurven-Rätslerin

Mirabelle hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit Dia + CI ? Und eben ganz knäppeliger CI, dem Mann zuliebe?

Ich denke nicht, dass ich einem Dia mehr Vertrauen würde als einem Kondom. Und grundsätzlich haben wir nichts gegen Kondome (also sie stören vom Gefühl her weder *mann* noch mich...).

Kondom und CI in der unfruchtbaren Zeit ist natürlich stupide.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2008 12:58 
Kurvenjunkie

Kondom und CI find ich gar nicht so doof, vor allem um die ES-Zeit...
Nur leider sind wir da beide zu ... naja zu geil, dass auch nur einer von uns beiden beim CI mitmacht, weil es anders halt doch schöner ist :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2008 23:44 
neu hier

Ziemlich interesant eure Erfahrungen zu dem Thema.

Gedacht ist die ganze Sache als doppelter Boden sozusagen in der fruchtbaren Zeit. Ich denke in der unfruchtbaren Zeit wird es am Anfang mal nur auf Kondome rauslaufen, bis man sich an das ganze Schme gewöhnt hat.
Ich besser gesagt wir sind da auch absolute Schisshasen und könnten uns sogar vorstellen am Anfang sogar Gummi, CI, Dia in der fruchtbaren Zeit anzuwenden. Die meisten werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber nachdem uns mal ein Gummi geplatzt ist, ist einfach nicht mehr diese totale Vertrauen in die Sache da.

Darf ich fragen wie ihr es nach dem Rausziehen dann weitermacht? Gummi runter/draufbleiben, mit der Hand weiter, wo kommt er dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008 08:07 
Da das Gummi immer dabei ist kommt er ins Gummi. Ich dachte mal letztens , acht fragst du mal ob er sich nen garzen Ci traut. Also die rsten Minunte ohne Kondom und dann mit. Aber das macht er noch nicht. naja vielleicht wirds ja nächsten Zyklus was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008 09:44 
NFP-Prinzessin

Für mich/uns wär das auch nichts. Wir mögen beide keine Kondome. Wir machen es so wie Andrea, außer daß wir keine Wochenendebeziehung haben. Wir verhüten auch ausschließlich mit Dia. Manchmal kommt CI dazu, aber nicht in der wegen der hochfruchtbaren Zeit oder als zusätzlichen Schutz, sondern nach Lust und Laune, weil mein *mann* manchmal ganz gerne nicht in mir kommt, sondern eben woanders. ;-)

Ich vertraue dem Dia voll und für uns ist das so die beste Lösung!

Ich setze es auch oft schon vorher ein, wenn ich mir denke, daß es zu Sex kommen könnte und wenn ich es noch nicht eingesetzt habe, dann geht das ja schnell und ist, glaub ich, auch nicht störender als kurz zu pausieren, weil *mann* ein Kondom überziehen muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:00 
wohnt hier

Txiki hat geschrieben:
ohne den teufel an die wand malen zu wollen, aber das ist doch nicht logisch. ich meine, in der zeit, in der ihr es mit kondomen macht, kann doch trotzdem was schiefgehen und der lusttropfen ist ja nunmal da, oder? ;-)

Hmm...ist dieser "Lusttropfen denn immer da???
Ich hab an meinem Freund bisher noch nie einen gefunden *nixweiss* (Dabei hatte ich auch schon Männer, bei denen das ganz schlimm war...)
Und wie groß ist denn die Chance, daß man von dem bißchen schwanger werden würde???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:25 
NFP-Königin

sXe-Girl hat geschrieben:
Und wie groß ist denn die Chance, daß man von dem bißchen schwanger werden würde???

Wir testen das grad mal aus. *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:29 
wohnt hier

Andrea80 hat geschrieben:
sXe-Girl hat geschrieben:

Wir testen das grad mal aus. *undweg*

*hä* *kopfkratz* Wie, Ihr testet das mal aus? Weil eh Kinderwunsch besteht??? Oder einfach, weil es nicht gaaanz so schlimm wäre, wenn was passiert????
Und hat Dein *mann* denn dieses Lusttropfen-Ding???
Ich meine, hängt das nicht auch irgendwie von dem Mann ab und wie stark das bei ihm ausgeprägt ist???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:39 
sicher hängt das vom mann ab, aber weißt du, was sich da abspielt, wenn er in dir ist? ;-)

edit: hallo übrigens, süße!! superschön, dich mal wieder hier zu haben! *knutsch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. August 2008 18:44 
NFP-Königin

Wir sind halt grad etwas unvorsichtig. :oops: *pfeif*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]