NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2008 22:44 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
:shock: Krass morgen ist mein erster richtiger Ferientag eigentlich :shock: ... Bei uns könnten sie es wegen Festwoche eh nicht verschieben ( Festwoche ist sowas wie Oktoberfest in der Provinz mit Bierzelt etc, da nimmt sich jeder frei und deshalb müssen da Ferien auch sein ^^ )... krass so früh schon. Ihr habt aber auch 6 Wochen Sommerferien oder? Oder kürzer?

@ Plüschi
Zeigt es denn noch Werte an? Piepsen brauchst ja nicht. Dann kannst es ja benutzen bis das neue angekommen ist... Das ist ja echt blöd, dass es jetzt kaputt geht :-x

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2008 23:37 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hui, ich hab auch noch 2,5 Wochen Ferien:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2008 23:48 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Ja 6 Wochen. Aber wir hatten ja jetzt immer die frühen Zeiten... *zunge*

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008 09:13 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich hab insgesamt 9 wochen - davon noch 5 vor mir *pfeif*

ich glaub ich bin da spitzenreiter von uns :mrgreen:

ich bin noch immer unsicher wegen der änderung des temperaturniveaus :roll:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008 11:38 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
baby-ente hat geschrieben:
ich hab insgesamt 9 wochen - davon noch 5 vor mir *pfeif*

ich glaub ich bin da spitzenreiter von uns :mrgreen:

ich bin noch immer unsicher wegen der änderung des temperaturniveaus :roll:


Stimmt ist sehr niedrig deine Tempi. Aber meine Tempi macht auch gerade was sie will. Ich hoffe, dass ist nur wegen Ferien so, aber ich befürchte eine EHM *zunge* Hab ich mir fast schon gedacht, als ich nur 5 mikrige Tage Mens hatte und dann das BS uns MS so früh kam. Das kann doch nicht sein, nicht so früh *zunge* *zunge* *zunge*

9 wochen? Dann habt ihr wahrscheinlich keine Herbst- und Winterferien mehr oder? Oder keine Faschingsferien?
Ich freu mich schon auf meinen Urlaub im September :mrgreen: 8-)

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008 13:05 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hab *mann* grad das erste Mal ganz mühevoll eine anzügliche Sms geschrieben, und in seiner Sms dann stand nix davon drinne :-x Männer ey...

Ich hab in den Ferien überhaupt keine Lust zu messen, naja ich habe mich die letzten 3 Tage überwunden, will auf jeden Fall auswerten können :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008 13:15 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Tendre hat geschrieben:
Hab *mann* grad das erste Mal ganz mühevoll eine anzügliche Sms geschrieben, und in seiner Sms dann stand nix davon drinne :-x Männer ey...

Ich hab in den Ferien überhaupt keine Lust zu messen, naja ich habe mich die letzten 3 Tage überwunden, will auf jeden Fall auswerten können :oops:


Naja im Prinzip reichen ja auch 9 Werte... also wenn du keine Lust hast zu messen nur das Nötigste ;-)
Oder gar nicht messen und Kondome verwenden- wenn ihr euch dazu überwinden könnt ;-)

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008 18:03 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Osiris hat geschrieben:
@ Plüschi
Zeigt es denn noch Werte an? Piepsen brauchst ja nicht. Dann kannst es ja benutzen bis das neue angekommen ist... Das ist ja echt blöd, dass es jetzt kaputt geht :-x


Ja ne, ich hab echt ein Glück in der letzten Zeit :roll:
Aber doch ich brauch das Piepsen, weil ich nur bis zum Pieps messe ;-)
Aber ach das ist alles komisch, ich hab heute morgen dann wieder ca. 20 Sekunden gemessen und da war der Wert unterste TL *hä* Ich weiß echt nicht was aus der Kurve noch werden soll.
Aber ich kann mein neues Thermi gleich abholen und morgen dann wieder richtig messen :)
Und ja, die Werte zeigt es noch an.

Achso und ab wie vielen Tagen nach dem gefährlichen GV kann man einen SS Test machen? Nach 12 oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 10:45 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ich dachte man muss 3 Wochen warten bis man einen halbwegs aussagekräftigen SST machen kann. So wird es zumindestens immer Pillenanwenderinnen erzählt, die ein Einnahmefehler begangen haben....

Aber gut, wenn das Thermi wenigstens schon so schnell wieder da ist *daumenhoch*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 10:48 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
nein ich glaub die schnelltests gehen schon ab 10 tage nach dem einnisten.

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 10:50 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
baby-ente hat geschrieben:
nein ich glaub die schnelltests gehen schon ab 10 tage nach dem einnisten.


Echt. Mit Schnelltests kenn ich mich jetzt nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass sie im "Pillenforum" immer sagen, dass man erst frühestens nach 3Wochen machen soll...


Also ich ignorier meine Kurve echt. Ich will so nicht auswerten *zunge* Das darf doch nicht wahr sein :roll:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 11:06 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Osiris hat geschrieben:
Also ich ignorier meine Kurve echt. Ich will so nicht auswerten *zunge* Das darf doch nicht wahr sein :roll:



ja wen sagst du das :roll:
erst die temp-niveau änderung, dann befindet sich die HL nur knapp an der CL und jetzt ist mein mumu auf einmal wieder offen und weich *draufhau*
also bei mir wirds mit freigeben auch nichts diesen zyklus :roll:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 11:13 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ja ich merke schon deutlich die Ferien. Und jetzt hat sich meine EHM in dieser Kurve gleich 2 Tage nach vorn geschoben. Das nervt mich schon auch wenn ich nichts dran ändern kann. :roll:

Hmm, dein Mumu macht ja auch nur was er will :-x Soll ich mal schimpfen :roll: ;-)
Ah ich seh gerade, dass du auch so von MS geplagt wirst. Aber gleich so oft. :roll:
Hoffe doch schon, dass du dir noch freigeben kannst *daumendrücken*
Ich brauchs in letzter Zeit nicht mehr.. bzw seh ich meinen Freund gerade nicht so oft oder wir machen was anderes wenn wir uns mal sehen :oops: *zunge* :-(

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 11:20 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Osiris hat geschrieben:
oder wir machen was anderes wenn wir uns mal sehen :oops: *zunge* :-(


haha ....du hast doch wohl nicht gedacht dass du da durchkommst damit ohne das irgendwer nachfragt was? *pfeif*

ja aber MS find ich nicht weiter schlimm...dauert ja nicht so lange (nur einige minuten) ...im gegensatz zum BS :roll:

ich geh jetzt mal frühstückn :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 15:10 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
baby-ente hat geschrieben:
ich geh jetzt mal frühstückn :mrgreen:


Wie gemein um die Zeit hab ich im Deutsch LK gehockt *zunge* :mrgreen:

Aber Mädels, eure Daumen haben wirklich geholfen, hatte noch immer nicht meine ehM :) Bin ja echt froh drum ...
Und wegen dem SST bin ich grade verwirrt ... ich mach den einfach 14 Tage nach dem "Unfall" *hä*

Sternchen, wie gehts dir eigentlich mit deinem Pilz? *freunde*

Sop, wünsch euch was! *winke*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de