Ich habe mal jetzt eine Frage zum Einschätzen der Mens. Habe ja bisher nur Obs benutzt und daran meine Mens gemessen wie voll der gesogen war. Nun habe ich ja den Diva Größe 1.
In mein Zyklusblatt habe ich erstmal nur schwache Blutung eingetragen, weil es für mir schon irgnendwie wenig aussah.
14 Uhr saß er, habe ihn dann gegen 17 Uhr geleert und wieder eingesetzt und dann um 22 Uhr noch mal entleert. Nun... da der Cup ca. 1/8 voll war würde ich sagen, es ist für heute eine schwache Blutung.
Im Zeitraum von14-22 Uhr Ist das schon recht wenig oder sehe ich das falsch?
Der Diva kann ja ziemlich viel Blut aufnehmen, ich glaub kaum das ich den mal voll kriege. Wie handhabt ihr das? Ab wann sagt ihr, das es eine schwache, normale oder starke Blutung ist?
Noch etwas.
Mein Cup hängt sehr tief, also sehr weit am SE(der Stil ist komplett ab und die Riffel kann ich problemlos tasten, wenn ich die SL wegziehe), sitzt aber bombenfest. Ist auch bisher nichts daneben gegangen. Wenn ich es versuche rauszunhmen ist der Widerstand schon echt groß. Habe schwierigkeiten den Cup rauszuziehen. Kann ich meine Muskeln dabei nicht entspannen oder sitzt der einfach so sehr fest? Dann ist mir noch aufgefallen, dass sich meine inneren Scharmlippen verändert haben. Die sind irgendwie angeschwollen. Wenn das überhaubt die inneren SL sind was ich da getastet habe.

Ist das normal?