Ohje du Arme
Vielleicht verlierst du (zu) viel Eisen durchs Mensblut, dass dir so schwindelig ist?
Aber schwanger kannst du doch gar nicht sein, deine Mens kam sogar früher als sonst und die Temp ist auch unten
Edit: Ich hab grad was zur Minus 8 gelesen und bin total enttäuscht weil ich die wohl echt bald vergessen kann
Rotschopf hat geschrieben:
Wenn man durch die Minus 8-Regel am Anfang länger frei hat, kann man solange Unfruchtbarkeit annehmen, wie sich der Muttermund nicht verändert. Hier werden nicht nur Öffnung und Festigkeit, sondern auch die Stellung berücksichtigt (im Gegensatz zur Auswertung nach dem Eisprung, wo es ja nur auf Öffnung und Festigkeit ankommt). Sobald sich also auch nur eines der drei Zeichen verändert, muß man Fruchtbarkeit annehmen. Und trotzdem gilt zusätzlich die "doppelte Kontrolle". Sobald man sich feucht fühlt oder Schleim beobachtet, muß auch Fruchtbarkeit angenommen werden! Das heißt also, daß sofort, wenn ein feuchtes Gefühl da ist oder Schleim beobachtet wird oder sich am Muttermund etwas ändert, Fruchtbarkeit angenommen werden muß!
Das heißt ja, dass ich, obwohl ich dann nur Mumu beobachten und bewerten würde, trotzdem auf den Schleim achten muss wegen der doppelten Kontrolle!?
Achso, das hab ich aus diesem Thread:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t ... us&start=0
Ich les mir den jetzt ganz durch ...