Ich bin nicht mehr so eine blutige Anfängerin

aber ich habe immer noch Probleme mit den Tassen und das ärgert mich so,weil ich die Dinger soooo liebe und nie wieder Tampons benutzen will.
Ich hatte erst die kleine Lunette.Es klappte sofort ziemlich gut und nix bis auf das Restblut ging daneben.Nach zwei Monaten wurde sie plötzlich undicht und besonders wenn meine Tage etwas stärker wurden.
Ich denke,die Lunette sitzt bei mir nicht dicht genug an den Scheidenwänden und lässt Blut vorbei.Sie rutscht auch sehr oft ganz nach oben,als wenn sie mir zu klein wäre.
Mit einem kleinen Ladycup hatte ich nach 2 Monaten das gleiche Problem.Ich habe mir jetzt einen grosse Ladycup bestellt und hoffe,dass es jetzt endlich funktioniert,sonst bin ich echt voll traurig,weil ich das Prinzip total super finde.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw.meint ihr auch,dass mir die kleinen Cups zu klein sind?ich bin eigentlich schmal gebaut und blute nicht so viel.Es kann aber sein,dass ich durch den ganzen Sport,den ich mache zu starke Muskeln in der Scheide habe.ich weiss einfach nicht weiter und hoffe auf den grossen Cup!!
Ach übrigens: freue ich mich wegen der Tassen auch immer auf meine Mens,obwohl ich immer Schmerzen habe.Ich kann es auch nicht aushalten bis mein Ladycup endlich eintrifft!!!!