NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 11:39 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ist eingetragen 8-)
Letzten Zyklus hatte ich nur 11 Tage HL ... sonst hab ich immer 13.
Bei dir wars doch auch so in dem Dreh rum oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 11:39 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
immer 13, außer einmal 14 ...und jetzt vll 12 *draufhauen* ich werd das verhindern :mrgreen: :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 11:42 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Verrat mir dein Geheimnis :shock: :shock:
Kennst du diesen Thread in dem es darum ging, dass (heftiger) Sex die Mens anscheinend früher auslösen soll? Gestern hatten *mann* und ich Sex ... und im 9. Zyklus auch am letzten ZT wo meine Mens ja eig. erst in 2 Tagen hätte kommen sollen ... ich glaub da ist wirklich was dran :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 11:46 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Plüschi hat geschrieben:
Verrat mir dein Geheimnis :shock: :shock:
Kennst du diesen Thread in dem es darum ging, dass (heftiger) Sex die Mens anscheinend früher auslösen soll? Gestern hatten *mann* und ich Sex ... und im 9. Zyklus auch am letzten ZT wo meine Mens ja eig. erst in 2 Tagen hätte kommen sollen ... ich glaub da ist wirklich was dran :shock:


ok das muss ich meinen *mann* erklären - heute gibts keinen sex mehr *lachen* wobei ich dieser therie nicht ganz zustimmen kann ..mein 3. zyklus war der mit 14 HL-tage und da hatten wir sex :mrgreen:
vll schaffen wir beide morgen noch? (ich hab nicht so viel hoffnung) :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 11:55 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Der wird sich sicher freuen :mrgreen:
Aber in deinem 3.Zyklus hattet ihr am Tag vor der Mens Sex :mrgreen: Aber gut, ob der jetzt dazu beigetragen hat, dass die Mens am nächsten Tag kam, sei mal dahingestellt ;-)
Also dass es wirklich noch 13 Tage werden bezweifel ich auch :-(
Hauptsache wir sind wieder synchron :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 11:56 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Plüschi hat geschrieben:
Hauptsache wir sind wieder synchron :mrgreen:


*rosaelefant* jaaa ich freu ich :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:03 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ich bin erstmal offline, das schöne Wetter draußen darf auf keinen Fall verschwendet werden *love*
Schönen Tag dir!

Gerade bei Punkt 12 auf RTL hieß es in der Vorschau: Laut einer Studie benutzen 98% (bin mir nicht sicher, ob es wirklich so viel war) der Jugendlichen keine Kondome und haben ungeschützten Sex trotz der HIV und Aidsgefahr

Also wenn es wirklich 98% waren ... da fehlen mir die Worte :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:06 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hmm ich schau auch grad punkt 12 - habs aber grad verpasst glaub ich *gg*

ich muss noch aufräumen (meine schwester kommt mich besuchen)

viel spass dir :mrgreen: und bei uns scheint endlich auch mal wieder die sonne *beten*


edit: ich seh grad den beitrag :shock: :shock:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:21 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ich hab ihn auch grad gesehen ... ich merk grade wieder wie die Wut hochkommt ... oh mein Gott wie kann man nur :-x

"Nee, sowas bekomm ICH doch nicht ... und wenn schon, man lebt nur einmal"

Und klar, nur Frauen sterben an Aids :roll: :roll:

So jetzt bin ich aber echt weg :mrgreen:
Danke und dir auch viel Spaß mit deiner Schwester ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:21 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
plüschi????
ich hab meine mens grad bekommen *teufel*
wird ja noch besser - gereade mal 11 tage Hochlage *teufel*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:23 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
OH neeeeeeeeiiiin *zunge* *zunge*
Die Aufregung war wohl auch zu viel für dich was ... zu viel Durchblutung :mrgreen:
Vielleicht ist es ja bei mir auch soweit heute dann regen wir uns zusammen auf :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:26 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Plüschi hat geschrieben:
OH neeeeeeeeiiiin *zunge* *zunge*
Die Aufregung war wohl auch zu viel für dich was ... zu viel Durchblutung :mrgreen:
Vielleicht ist es ja bei mir auch soweit heute dann regen wir uns zusammen auf :mrgreen:


ja ich hoff *pfeif* hehe
so ein mist, das hatte ich noch nie :shock: ich hoff, dass das ein einmaliger ausrutscher war *draufhau*
ich werd heute den ganzen tag auch deine mens heraufbeschwören und es wird funktionieren - wart nur *motz*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:32 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ich wette du hast so ne Voodoo Puppe und stichst den ganzen Tag in Richtung Gebärmutter rum :twisted:
Aber so kann man den Spruch "Geteiltes Leid ist halbes Leid" auch ins negative umformulieren ...
Man merkt sofort, dass du deine Mens hast *pfeif*

Und was wird, wenn du es nicht schaffst, meine Mens zu beschwören?
:mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:35 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Plüschi hat geschrieben:
Ich wette du hast so ne Voodoo Puppe und stichst den ganzen Tag in Richtung Gebärmutter rum :twisted:
Aber so kann man den Spruch "Geteiltes Leid ist halbes Leid" auch ins negative umformulieren ...
Man merkt sofort, dass du deine Mens hast *pfeif*

Und was wird, wenn du es nicht schaffst, meine Mens zu beschwören?
:mrgreen:


genau eine plüsch(i) vodoo puppe *lachen*
und jetzt hab ich schon richtige schmerzen und die tablette die ich natürlich grad erst genommen hab wirkt erst frühestens in einer halben stunde - und heute treff ich mich mit meiner schwester. wir gehen was essen - da kommt meine mens natürlich gerade gelegen *draufhau* und morgen wollt ich vll zum see und dann zum candlelight shopping und mit der mens ist das ja super *draufhau* *draufhau*
boah das passt mir grad überhaupt nicht :mrgreen:

und wenn ich schon so leiden muss, dann wirst du das auch *plüsch(i) vodoo püppchen hol* *trampolin*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 12:44 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
baby-ente hat geschrieben:
genau eine plüsch(i) vodoo puppe *lachen*


*lachen* *lachen* *lachen*

Aber selbst wenn ich heute (durch dich *zunge*) meine Mens bekomme, werde ich nicht so leiden wie du, weil ich meistens kein Bauchaua hab *ätsch*

*mann* nörgelt schon rum, ich muss jetzt echt offline (Die Forumssucht ist wirklich schlimm ^^)

Ich geb heute Abend dann Bescheid ne :mrgreen: Viel Spaß noch beim Pieksen *lach*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de