@Plüschi: Jetzt hatte ich heute leider irgendwie gar nich so wirklich Zeit um mich reinzulesen... Wir waren heut mittag noch im Planetarium mit n paar Freunden (Regen is scheiße^^) und danach noch in nem Café und bis ich dann mal zu Hause war etc und jetzt is auch schon wieder halb11... Naja, vielleicht schalt ich den PC gleich aus und les noch n bissle im Bett
Und genau, da kann ich dir zustimmen! Hier gibt's so viele Mädels, die des Einsetzen der Gynefix überlebt haben - dann schaffen wir des doch auch
Naja, da mein Freund NFP ja (noch) nicht vertraut und mir des jetzt am Anfang eh auch noch zu unsicher is und wir deshalb in nächster Zeit eh Gummis nehmen werden, wär die Gynefix halt schon ziemlich toll... Ich freu mich so auf den Beratungstermin
Aber Plüschi, wenn mein Freund NFP vertrauen würde und ich mir selber mal freigeben würde (weiß ja jetzt noch nicht wie des so wird und wie schnell sich mein Zyklus einpendelt), dann hast du recht, da wär des dann schon was besonderes, wenn man mal ohne Gummi darf, und so besondere Sachen sind ja eh immer besonders toll
Hehe dazu hätt ich noch ne kleine Geschichte... Meine Mama hat 2 Jahre lang erfolgreich allein mit der Kalendermethode verhütet! Und ratet mal was am Ende dabei raus kam? Genau - ich

Hab mit ihr da letzte Woche mal drüber geredet und ihr auch so von meinen Plänen erzählt. Sie meinte, ihr Zyklus war so regelmäßig, dass des echt super funktioniert hat mit der Kalendermethode... Und ich hatte vor der Pille ebenfalls nen ziemlich regelmäßigen Zyklus, hab ja auch erst mit 20 mit der Pille angefangen... Und dann hat meine Mama nach mir die Pille genommen und die aber dann wieder abgesetzt und ihr FA meinte, des dauert dann so 3-4 Monate, bis sie wieder schwanger werden kann^^ Und meine Eltern wollten n zweites Kind, wenn ich so 2 Jahre alt war - tja, mein Bruder is nur 1,5 Jahre jünger wie ich *gg* Also is meine Mama direkt nach Absetzen der Pille wieder schwanger geworden^^ Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich das so von meiner Mama geerbt hab

Und dann läuft bei mir hoffentlich auch bald wieder alles schön regelmäßig... Hab auch des mit-Anfang-20-schon-vereinzelt-graue-Haare-kriegen-Gen und vielleicht auch noch des mit-Mitte-30-schon-in-die-Wechseljahre-kommen-Gen geerbt^^ Oh man ich laber schon wieder so viel, tut mir leid
PS: Mir geht's grad toll

Hatte ein wunderschönes WE mit meinem Freund und meinen Freunden, hab zwar ja immernoch die Nachwirkungen der Pille (mit Sex war's auch dieses WE leider wieder nix... Hoffentlich sieht des bald bissle anders aus

), aber dass ich weiß, dass ich nie wieder Hormone schlucken werd, allein des macht mir schon gute Laune

Und jetzt bin ich ja auch wieder einigermaßen fit nach der OP und hab letzte Woche wieder mit Fitnessstudio angefangen und will jetzt richtig loslegen

Und mir geht's schon allein durch die Gedanken und meine Willenskraft so gut wie schon lang nimmer

Hach kann des Leben schön sein

(Auch wenn ich morgen wieder arbeiten gehn muss^^)