NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juni 2008 21:21 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 16. September 2005 13:46
Beiträge: 83
Wohnort: Leipzig
Bei mir hat Biomilch auch nicht geholfen, nur gar keine Milch zu trinken. Ich bin aber definitiv nicht laktoseintolerant, ich hab früher täglich literweise Milch getrunken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juni 2008 19:34 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. Mai 2005 21:27
Beiträge: 211
kennt jemand das Produkt oder hat es vielleich ausprobiert?
http://www.fangocur.de/index_109_109__1 ... ugodWlzgtw

Lg Tina

_________________
NFP zur Verhütung seit März 2005!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juni 2008 19:51 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. Mai 2007 14:53
Beiträge: 541
NFP seit: Mai 2007
Noch nie gehört. Heilerde an sich ist wirkich sehr hilfreich bei Akne, aber ob diese spezielle nun Wunder vollbringen kann... *hä*

_________________
NFP seit Mai 2007 (pp). Schnecki mit Schneckenkind (2/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 10:01 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 6. Februar 2007 18:27
Beiträge: 2864
Es klingt natürlich gut, wie vieles Andere, was dann nix bringt auch. Mir persönlich ist es für einen Test zu teuer. Aber will möchte ja jemand ausprobieren ob es wirkt und dann hier berichten 8-)

_________________
Des bin i


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2008 10:34 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 6. Februar 2007 18:27
Beiträge: 2864
Jetzt könnte ich ein Wundermittel gebrauchen. Kurz vor der Mens seh ich diesmal aus, ich könnt echt *kotz* Nur rotel Pusteln überall, ohne Make-Up geh ich da nicht mal in meiner eigenen Wohnung rum. Hoffentlich beruhigt sich das bald wieder.

_________________
Des bin i


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2008 12:15 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Oktober 2007 20:08
Beiträge: 433
Dido hat geschrieben:
Ich hab mir vorgenommen meine Gesichtspflege/-Reinugung mal komplett runterzuschrauben und zu schauen wie es meiner Haut bekommt. Morgens werde ich mein Gesicht nur noch mit Wasser waschen und abends mit einer milden Reinigungsmilch. Danach jeweils eine leichte Feuchtigkeitscreme. Alles nicht speziell für Problemhaut. Mal schauen wie das funktioniert. Ich bin nämlich eh davon überzeugt, dass meine Hautprobleme hormonell bedingt sind und äußerliches da nicht viel ausrichten kann.

So, also meine Haut sieht tatsächlich besser aus seit ich Reinigung und Pflege reduziert hab. Statt den Dr. Hauschka Sachen benutze ich jetzt nur noch Reinigungsmilch und Creme von Biocura (Aldi), das geht also auch nicht mehr ins Geld :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2008 21:53 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 15. Juni 2008 18:16
Beiträge: 90
:-( jetzt hab ich grad mal etwas mehr als 1 Woche die Pille abgesetzt und schon beginnt es auf meiner Stirn zu sprießen *heul* Dabei hab ich noch immer die ganz normale Pflege für normale Haut, da ich während der Pille ja jetzt zum schluss endlich schöne normale Haut hatte. Jetzt werde ich morgen gleich mal in ein Geschäft starten und mir etwas gegen unreine Haut holen, es muss einfach sich ein bisschen bessern, sonst werd ich noch verrückt und greif erst recht wieder nach der pille :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juli 2008 20:46 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 13. Juni 2007 21:52
Beiträge: 399
hanayori hat geschrieben:
Jetzt werde ich morgen gleich mal in ein Geschäft starten und mir etwas gegen unreine Haut holen, es muss einfach sich ein bisschen bessern, sonst werd ich noch verrückt und greif erst recht wieder nach der pille :-(


Das klingt ja nicht danach als wärst du überzeugt von deiner jetzigen Methode... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juli 2008 21:35 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 22. Juni 2007 21:16
Beiträge: 291
Wohnort: Baden-Württemberg
Kathleen hat geschrieben:
hanayori hat geschrieben:
Jetzt werde ich morgen gleich mal in ein Geschäft starten und mir etwas gegen unreine Haut holen, es muss einfach sich ein bisschen bessern, sonst werd ich noch verrückt und greif erst recht wieder nach der pille :-(


Das klingt ja nicht danach als wärst du überzeugt von deiner jetzigen Methode... :roll:

ich kann das total verstehen...ich hatte auch viele verzweifelte phasen, in denen ich mit der pille geliebäugelt habe, denn hautprobleme können so belastend sein...
bei mir hat es auch 1 jahr gedauert und etliche versuche, bis meine haut sich wieder einigermaßen normalisiert hat.
ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn richtig ist. ich bin letztendlich froh, dass ich die pille nicht wieder genommen habe...

@kathleen: ich wünsch dir viel durchhaltevermögen *daumendrücken* und eine baldige hautbesserung

_________________
pillenlos seit 8.7.2007
verhütung mit dia&kondom (nfp derzeit auf eis gelegt...)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juli 2008 23:37 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 6. Februar 2007 18:27
Beiträge: 2864
aber ein paar wochen sollte man sich schon zeit nehmen, um nicht nur die evlt. verschlechterung der haut nach dem absetzen der pille mit zu kreigen, sondern auch die positiven seiten zu erleben. z. b. die rückkehr der libidio etc.

_________________
Des bin i


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2008 15:29 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 6. Juni 2008 12:36
Beiträge: 516
hanayori hat geschrieben:
:-( jetzt hab ich grad mal etwas mehr als 1 Woche die Pille abgesetzt und schon beginnt es auf meiner Stirn zu sprießen *heul* Dabei hab ich noch immer die ganz normale Pflege für normale Haut, da ich während der Pille ja jetzt zum schluss endlich schöne normale Haut hatte. Jetzt werde ich morgen gleich mal in ein Geschäft starten und mir etwas gegen unreine Haut holen, es muss einfach sich ein bisschen bessern, sonst werd ich noch verrückt und greif erst recht wieder nach der pille :-(


Hatte zu der zeit auch plötzlich fiese Pickel, die aber plötzlich wieder verschwunden sind. *daumenhoch* *daumendrücken*

_________________
Mit zwei Sternchen, ich hab euch lieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2008 16:12 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 20. Juli 2005 20:20
Beiträge: 8495
NFP seit: 2005
Einfach mal so zum Mutmachen für alle, die grade frustriert sind: meine Haut nach 3,5 Monaten Isotretinoin

Klick!

Ich weiß Pickel sind 'ne fiese Sache, aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Fühlt euch gedrückt! *freunde*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2008 14:12 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 16. Mai 2008 10:40
Beiträge: 4
Zitat:
So, also meine Haut sieht tatsächlich besser aus seit ich Reinigung und Pflege reduziert hab. Statt den Dr. Hauschka Sachen benutze ich jetzt nur noch Reinigungsmilch und Creme von Biocura (Aldi), das geht also auch nicht mehr ins Geld grünes Lachen


Hallo Dido,
geht es denn deiner Haut immer noch gut mit dem Minimalprogramm? Da ich nämlich auch langsam am Verzweifeln bin, da nichts hilft, würde ich es vielleicht auch mal probieren einfach mal nicht mehr soviel zu benutzen, also nur noch Reinigungsgel und eine leichte Creme und hin und wieder eine Heilerdemaske.
Liebe Güße

_________________
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2008 14:30 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Oktober 2007 20:08
Beiträge: 433
murmelchen hat geschrieben:
Hallo Dido,
geht es denn deiner Haut immer noch gut mit dem Minimalprogramm? Da ich nämlich auch langsam am Verzweifeln bin, da nichts hilft, würde ich es vielleicht auch mal probieren einfach mal nicht mehr soviel zu benutzen, also nur noch Reinigungsgel und eine leichte Creme und hin und wieder eine Heilerdemaske.
Liebe Güße

Jep, immernoch alles bestens. Ich benutze jetzt seit gestern aber die Aok Pur Balance Serie, also das Waschgel und das Feuchtigkeitsfluid. Morgens wasche ich das Gesicht auch nach wie vor nur mit Wasser. Ich hab das Gefühl das die Haut durch zuviel Reinigung nur zusätzlich gereizt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2008 13:26 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 27. Mai 2007 21:01
Beiträge: 3218
Wohnort: Hausnummer 1
NFP seit: 4.6.2007
Hallo ihr,
ich hatte auch so lange ich denken kann ganz ganz schlimme Haut. So richtig fies.
Und jetzt: seit ca. 2-3 Zyklen einfach 1A!!! Suuuuper bis noch besser. :mrgreen:
"Schlimm" ist es nur um die Mens rum und mal einer kurz vor dem ES. Aber dieses "schlimm" ist das, was zu Imp. Zeiten meine beste Haut war. :mrgreen:
Ich freu mich totaaaaal! Und dabei mache ich überhaupt gaaar nix. Einfach nur wenn sie sich mal wieder fettig anfühlt ne Heilerdemaske.
Ich freu mich soooo! *rosaelefant*

_________________
"Hm, fliegende Einhörner gibts aber Momentan grad nicht auf der Welt." sagt die Knuffeline (geb. 21.2.14)
NFP seit 4.6.2007.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de