Hallo liebe NFP-lerinnen!
Wie ihr unschwer erkennen könnt, war ich schon super lange nicht mehr hier. Das liegt daran, dass ich seit dem 01.01. wieder mit der Pille verhüte. Mit der Cerazette (reines Gestagenpräparat, man nimmt alle Pillen am Stück, es gibt keine Phasen oder ähnliches. Man befindet sich in einem Endloszyklus ohne Blutung). Ich habe mich deswegen dafür entschlossen, weil ich zuletzt ohne Pille extrem lange Zyklen hatte und ab der Zeit des ES ständig Schwangerschaftssymptome. Vor allem das Spannen in den Brüsten und Wassereinlagerungen haben mich wahnsinnig gemacht. Ich bin aber deswegen zur Cerazette, weil ich unter den normalen Pillen immer extrem komisch war. Keine Libido, Zunahme, das Übliche eben. Unter der Cerazette fühle ich mich wirklich wohl!
So. Nun zu meinem Problem:
Ich habe die Pille am 12.07. vergessen und nicht nach genommen (das ist mir schonmal im Juni passiert, allerdings OHNE irgendwelche Auswirkungen). Danach wie gewohnt weiter und 7 Tage keinen Sex gehabt. Allerdings hatte ich in den Tagen VOR dem Vergesser ungeschützten Verkehr. Hatte dann drei Tage, wie zu erwarten, eine leichte Schmierblutung. Seit dem 17.07. verspüre ich eine unglaubliche Übelkeit, bin super müde, meine Brüste spannen. Seit Anfang dieser Woche habe ich auch das Gefühl nass und rinnend. Unter der Pille hatte ich weder Schleim, noch Brüstespannen. Keine PMS Symptome. Seit einem halben Jahr habe ich von meinem Körper nichts mehr "gespürt". Nun habe ich ein Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken. WIe ein Mittelschmerz oder so.
Am 23.07. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht: negativ
War beim Hausarzt (23.07.) - alles ok, allerdings hat er eine erhöhte Temperatur festgestellt (37,4). Heute wurde ein super großes Blutbild veranlasst. Ergebnis gibt es morgen.
War beim FA. (24.07. meiner ist im Urlaub, also musste ich zu einem anderen). Ich habe ihm meine Symptome und meine Sache geschildert. Außerdem hatte ich am Morgen festgestellt, dass sich mein MuMu komisch anfühlt. Dann diese Schleimsache. Er hat beides bestätigt. MuMu sei aufgestellt

, Schleim sei übermäßig zu sehen. Gebärmutter ist aber leer. Keine aufgebaute Schleimhaut (unter 5mm). Dann sagte er: "Ich kann ihnen sagen, von welchem Eierstock Sie schwanger geworden sind" (und das, obwohl er zuvor eine SS fast 100%ig ausschloss

). Am linken Eierstock sah man deutlich eine Blase. Ich glaube er sagte, es sei ein Folikel. Da er es für sehr unwahrscheinlich hielte, dass ich schwanger sei, meinte er, dass durch das Vergessen ein Östrogenschub statt gefunden habe. Dieser würde meine Symptome erklären, außerdem das Ei reifen lassen.
Man hat mir Blut abgenommen und ins Labor geschickt.
Ich habe aber eine Bekannte, die im Labor arbeitet. Sie hat mir gestern Abend nochmal Blut abgenommen und gleich untersucht. Kein ßHCG zu finden. Nicht schwanger.
Nun habe ich heute wieder das Gefühl: nass, rinnend, feucht. MuMu ist weicher, höher und irgendwie nicht an seinem Platz. Ich konnte immer meinen MuMu fühlen. Er war immer schön "am selben Ort". Seit der Pille immer schön tief und hart. Nun ist er irgendwie verdreht. Schleim fand ich im Slip und direkt hinter den Schamlippen. Gelblich, zäh, ein bisschen dehnbar.
Unter der Cerazette ist es nicht selten, dass ein ES statt findet (mit ein Grund, warum ich mich für diese Pille entschieden habe). Dafür reguliert sie aber den Schleim und den MuMu.
Ich hatte am Wochenende reichlich Sex (natürlich ohne Kondom).
Was kann das bedeuten? Hat das Östrogen gewonnen und ich bin fruchtbar? Liegt doch eine SS vor und der Bluttest war zu früh? Gibt es überhaupt ein "zu früh" beim Bluttest? Bin ich vielleicht scheinschwanger? (wir hatten uns sehr über die Symptome gefreut und auch ein bisschen hinein gesteigert

)
Ich danke jedem, der eine Idee hat...