Hallo,
ich fühle mich mittlerweile beim Beobachten vom Schleim & Temperatur sicher und wollte fragen wie ihr bei diesem Zyklus hier auswerten würdet.
Auch habe ich das NFP Buch "gelesen" (vor allem eben wichtige Regeln eingeprägt)
Es gibt eine hohe Temperaturmessung am Anfang, die aber letztendlich sowieso die gleiche Auswertung ergibt auch wenn ich sie ausklammere (Bin mir ziemlich sicher dass es eine falsch-hohe Messung war, aber da ich mich nicht sicher an Störfaktoren erinnern kann, lasse ich sie natürlich drin bei der Bewertung)
Wenn ich die hohe Messung am 5. Tag weg lasse dann passt das eher zu den Zyklen die ich alle davor hatte, weil jetzt die Hilfslinie eben zu weit oben ist.
Bild vom Zyklus:
http://i.epvpimg.com/Tpm2fab.pngDa nach dem S+ Höhepunkt am Tag 18 3x eine schlechtere Schleimqualität gefolgt ist & die Temperaturauswertung abgeschlossen ist, wäre ich theoretisch ja auch schon früher unfruchtbar, aber da es das erste mal ist würde ich nur die letzten Tage des Zyklus freigeben. Also ca. ab Tag 28 (meine gehen im Schnitt 30 Tage lang) einfach um mehr Sicherheit zu haben.
Was ist eure Einschätzung? Würdet ihr bei den Rahmenbedingungen freigeben?
LG