Mia88 hat geschrieben:
Unterschiedliche Messzeiten kannst du ausschließen (du hast keine notiert, daher die Frage)?
Edit: für mich sieht das nicht nach HL aus, ich würde da sicherheitshalber fruchtbar annehmen, wenn ihr verhüten wollt, auch wenn du an sich auswerten konntest.
Jap, alles übliche verdächtige (Störung Schlaf, Schlafdauer, Alkohol, Stress etc) konnte ich ausschließen, ich stelle täglich den Wecker auf 6:15 Uhr. Einmal hab ich kurz vor 6 gemessen, weil ich schon wach geworden war, aber das bewegt sich im Normalbereich. Komischerweise hatte ich auch zu diesem "Fake" Anstieg eine erhöhte Libido und Mittelschmerz, auch wenn das keine verlässlichen Werte sind.
Freigegeben hatte ich nach der erfolgten Auswertung, konnte ja nicht ahnen, dass die Temperatur nochmal so abstürzt, vorallem weil Schleim ja auch gepasst hat, aber das ist jetzt erstmal okay (wir lassen das Endergebnis jetzt einfach auf uns zukommen, weil wir vermutlich eh nächstes Jahr irgendwann mit basteln anfangen würden), mir geht es jetzt wirklich darum, rauszufinden, wieso ich eine falsche Auswertung überhaupt hatte und worauf ich nicht komme.