Hallo ihr Lieben,
ich wühle mich schon durch die SuFu, aber habe bisher nichts Passendes gefunden :(
wir möchten gern weitere Kinder, ich habe meine Periode sei November 15 wieder, erst zwei sehr lange Zyklen, seitdem ZL regelmäßig etwa 28 Tage.
ich messe seit vier Zyklen und meine HL ist zwischen 7 und 10 Tagen wobei der ES vermutlich nach der ehM ist (Ovus sind dann fett positiv), also eher noch kürzere Zeit, wo das Baby sich einnisten könnte :(
ich stille noch (abends und manchmal morgens), vermute aber eher, dass es am enormen Stress liegt, den ich auf der Arbeit habe - weswegen es auch (!) toll wäre, wenn ich schnell schwanger werden würde.
ich muss morgen beim FA Blut abgeben (nach ES) & habe am ZA schon was abgegeben, wo der Arzt meinte, es sei nichts Dramatisches gefunden worden. nun vermute ich eine GKS.
bei meiner Tochter (19 Monate) wurde ich direkt im 1.ÜZ schwanger (vorher Gynefix, also keine hormonelle Verhütuh) und habe keine Pille oder irgendwas in der Zwischenzeit genommen
Hat hier jemand damit Erfahrung oder ist sogar trotz zu kurzer Hochlage schwanger geworden? die Herzen sind nämlich super gesetzt meistens! oder hat Erfahrung mit dem Thema?
also mir geht es jetzt konkret um kurze HL, die nicht mit Absetzen der Pille zu tun hat, dazu habe ich einges gelesen.
meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/kkcqldzvwsf7/