Hallo wanderer,
kennst Du die Regeln zum Runden der Temperaturwerte? Jetzt auf ZT21 bezogen: Statt 36,69 werden 36,7 eingetragen.
Du hast erst 2 (potenziell) höhere Werte. Da Du mit dem Messen diesen Monat angefangen hast, kennst Du Deine Temperaturniveaus noch gar nicht, eventuell sind es ja noch Deine Tieflagenwerte. Morgen müsste die Temperatur mindestens bei 36,8 liegen bzw. die nächsten 2 Tage bei diesen 36,7 bleiben, damit überhaupt eine Temperaturauswertung möglich ist.
Einen "fruchtbaren" Schleim hast Du aber. Ich habe jetzt gesehen, dass Du klumpig, cremig, dicklich eingetragen hast, das entspricht alles der Kategorie "S". Sobald Du überhaupt Schleim siehst (oder auch nur feucht spürst), musst Du fruchtbar annehmen. Nicht jede Frau hat diesen spinnbaren Schleim bzw. muss er auch nicht in jedem Zyklus auftreten. Schau mal in die Anfängertagebücher rein. Da hat eine erfahrene Userin (ich weiß nicht, ob ich hier den Namen nennen darf

) eine hilfreiche Tabelle zu Schleimkategorien. Die war mir am Anfang eine Riesenhilfe!