Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 27. September 2020 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ungeschützter Verkehr an 2.höhere Messung
BeitragVerfasst: 16. August 2020 21:35 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 4. Juli 2013 18:18
Beiträge: 71
Wohnort: Hessen
NFP seit: April/Mai 2013
Huhu

Ich weiß wir waren doof. Wir hatten am Morgen der 2.höheren Messung ungeschützten Sex. Waren der Meinung die Kinder kommen eh gleich...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt schwanger geworden bin? Laut meiner Infos müsste der eisprung ein bis zwei Tage vor der ersten höheren Messung stattgefunden haben und das Ei ist nur 24 Stunden befruchtungsfähig. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit gering. Wie schätzt ihr das ein?

Danke für eure Antworten
mfg Blume

_________________
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, doch jeder Augenblick ist ein Geschenk.

]Unterwegs mit kleiner Kugelmaus 12/14 und kleiner Lausemaus 4/19


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeschützter Verkehr an 2.höhere Messung
BeitragVerfasst: 16. August 2020 22:03 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 8. Mai 2020 22:32
Beiträge: 67
viewtopic.php?t=66086

schau mal hier, da wird über die Empfängniswahrscheinlichkeit am Tag der 2. ehM gesprochen.

Beobachtest du auch deinen Schleim? Der könnte nämlich Aufschluss geben wann der ES gewesen sein könnte.

_________________
Guckst du hier Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeschützter Verkehr an 2.höhere Messung
BeitragVerfasst: 16. August 2020 22:09 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 4. Juli 2013 18:18
Beiträge: 71
Wohnort: Hessen
NFP seit: April/Mai 2013
Guten schleim von Qualität s+ hatte ich nur am Tag 12, sonst immer nur s Qualität

_________________
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, doch jeder Augenblick ist ein Geschenk.

]Unterwegs mit kleiner Kugelmaus 12/14 und kleiner Lausemaus 4/19


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeschützter Verkehr an 2.höhere Messung
BeitragVerfasst: 16. August 2020 22:17 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 4. Juli 2013 18:18
Beiträge: 71
Wohnort: Hessen
NFP seit: April/Mai 2013
Danke lullaby. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit wirklich gering. Ich besitze noch eine ältere Ausgabe von natürlich und sicher, da sind die Tabellen noch nicht enthalten.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, doch jeder Augenblick ist ein Geschenk.

]Unterwegs mit kleiner Kugelmaus 12/14 und kleiner Lausemaus 4/19


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeschützter Verkehr an 2.höhere Messung
BeitragVerfasst: 16. August 2020 22:31 
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 8. Mai 2020 22:32
Beiträge: 67
Die Tabellen sind auch aus NFP heute. Besitze das Buch selbst nicht, aber hatte im Kopf, dass ich beim Stöbern im Forum mal ne Liste gefunden hatte mit den Wahrscheinlichkeiten.

Entspann dich und warte ab. Mehr kannst du jetzt eh nicht tun. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist, ist gering.

_________________
Guckst du hier Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeschützter Verkehr an 2.höhere Messung
BeitragVerfasst: 18. August 2020 07:33 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 22. Dezember 2013 21:02
Beiträge: 2245
Wohnort: vor den 7 Bergen
blume2013 hat geschrieben:
Guten schleim von Qualität s+ hatte ich nur am Tag 12, sonst immer nur s Qualität

Das sagt uns ohne Kurve gar nichts.

_________________
Bild
alternative Tabelle 2.0 für die Schleimzuordnung *klick*
Übrigens kannst du im Kurvenreich mit der Strg-Taste mehrere Schleimeigenschaften pro Rubrik auswählen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de