Hallo! Ich bin mal wieder unsicher wie ich meinen gestrigen Schleim werten soll. Ich hatte in dem wenigen trüben, nicht ziehbaren Zeug eine winzige Menge (ca. 1mm^2, höchstens) klaren Schleims ausmachen können.
Erst habe ich gedacht, das kann ich nicht als S+ werten. Wäre doch lächerlich, wenn ich wegen sowas binnendifferenziere? Ich hab gedacht das als S+ zu werten wäre Selbstverarsche, weil ich dann in ein paar Zyklen binnendifferenzieren und in manchen Fällen noch früher Schleim auswerten kann.
Gucke ich zu genau hin? Kann ja durchaus mal sein, dass ich so eine Minimenge manchmal schlicht und einfach übersehe.
In den letzten 3 Zyklen hatte ich auch immer so einen super deutlichen Umschwung von großen Mengen klaren, spinnbaren (oder dehnbarem) Schleim auf trüb und zäh oder eben sowas wie das was ich gestern gefunden hab...
Im Übrigen werde ich künftig den Konsum von Milchprodukten stark einzuschränken, in der Hoffnung dass durch weniger aufgenommene Östrogene der Schleim besser interpretierbar wird.
Ich wollte diesen Zyklus freigeben. Ich hab Antiobiotika bekommen gegen Akne und wollte die eigentlich erst anfangen zu nehmen wenn die Auswertung durch ist um potentielle Störungen zu vermeiden.
Den Schleim können die aber nicht beeinflussen, oder?
Im Übrigen hält die Hautärztin es für unwahrscheinlich, dass die Antibiotika was bringen und gibt die mir nur, weil das Vorschrift ist das zu versuchen bevor ich als letzte (und wirksamste) Therapie Roaccutan bekomme. Dann muss ich wieder die Pille nehmen.
Und in letzter Zeit kann ich nach dem Messen auch nicht mehr einschlafen. Und ich wache ständig in aller Frühe auf, bin totmüde würd am liebsten einfach weiterschlafen, aber durch das Messen bin ich einfach hellwach... und der blöde iButton ist nich regelkonform...
Ich könnt so kotzen

Das letzte Mal wo ich NFP gemacht habe hab ich die ersten 2 Zyklen nicht freigegeben. Die nächsten vielen Zyklen waren anovulatorisch, weil ich ja die Pille abgesetzt habe. Ich hab insgesamt mittlerweile 9 Zyklen konsequent beobachtet (und ein paar Zyklen so halb), und kann nie freigeben und dann muss ich wieder die Pille nehmen und es ist eh alles fürn Arsch. Ich bereue es irgendwie wieder damit angefangen zu haben, ich hab nur Frust damit