Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich vorweg, ich hab über dieses Thema in der Sufu nichts gefunden, falls es darüber doch schon etwas gibt.. tut mir sehr leid ! und den Link bitte dazu
Ich hatte Gestern noch ganz stark meine Periode (Tag 5) und war Nachmittags duschen .. nach dem duschen kam sie aber nicht wieder?? Also ich hab darüber gelesen ,dass warmes Wasser kurz stoppen könnte und sie danach aber wieder ganz normal einsetzt .. Heute (Tag6) ist nichts mehr gekommen seit Gestern Nachmittag..OBWOHL sie so stark war dass ich dachte sie würde noch länger dauern .
Kann es sein dass sie sowieso zu Ende wäre oder hab ich sie gestoppt ? Und wo bleibt dann das restliche Blut? Ich neige ja zu Zysten und hab Freitag eine Zysten Kontrolle (letzter Stand , eine 3cm Zyste) und da wird eben kontrolliert ob sie weg ist.
Diese Menstruation war auch diesmal extrem stark und nicht so wie sonst, normalerweise hab ich am Tag 6 (Heute) nur mehr Schmierblutung, und einen Tag davor ist sie leicht.
Heute ist aber wie geschrieben,nichts mehr da ...
Hatte das schon mal jemand? Habt ihr sie auch gestoppt? Oder weiß jemand ob,wenn sie nach dem duschen nicht mehr einsetzt..sie sowieso zu ende gewesen wäre?
Bitte um Antwort : bin total verzweifelt