Hallu uhu,
erstmal Herzlich Willkommen hier.
Dass du heute nicht gemessen hast, ist gar nicht schlimm. Die Werte ganz am Zyklusanfang sind in den meisten Fällen für die Auswertung ohnehin nicht relevant. Manche Frauen messen daher auch während der Periode gar nicht. Ich würde allerdings schon empfehlen, dass man am Anfang so oft wie möglich misst. Das hilft einerseits dabei seinen persönlichen Zyklus besser kennenzulernen und außerdem gewöhnt man sich so schneller ans Messen und es wird zur morgendlichen Routine

Also fang doch einfach Morgen an

Das Voltaren würde ich in die Kategorie Medikamente eintragen. In die Kategorie Störfaktoren würde ich die Eierstockentzündung eintragen. Denn Entzündungen können einen Einfluss auf die Temperatur haben. Es kann sein, dass durch diesen Störfaktor eine Auswertung schwierig wird, das muss aber nicht sein. Ich würde einfach mal mit NFP anfangen und den Zyklus notfalls (wenn tatsächlich keine Auswertung möglich ist) als Übungszyklus verbuchen. Immerhin gewöhnst du dich ja dann schon mal ans Messen und setzt dich mit deinem ZS auseinander, das ist doch auch schon mal was, oder?
Noch eine Kleinigkeit bzgl. vaginalem Messen und Mens: Ich habe immer ein paar feuchte Tücher am Bett stehen, damit ich das Thermi säubern kann, falls wirklich mal Blut dran ist. Allerdings habe ich das Problem recht selten, weil ich eine Menstasse benutze und man mit dieser problemlos (und sauber) auch während der Mens messen kann. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Ich verlinke dir mal die Seite von
Meluna, das ist ein deutscher Hersteller. Es gibt aber noch zig andere Marken (deren Internetadressen ich aber spontan nicht weiß) und hier im Forum auch einen eigenen Thread zu, falls dich das ganze interessiert...