Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage: Ich bin jetzt seit 6 Monaten ohne Pille im 4. Zyklus. Meine Zyklen waren mit 35, 37 und dem letzten mit 50 Tagen zu lang und iwie werden sie immer länger. Ich habe mit der Pille wegen meines Haarausfalls aufgehört, da ich die Vermutung hatte, dass dieser von der Pille verursacht wurde. (leider keine Besserung bisher) Nun mache ich diesen Monat einen Hormonspeicheltest, der 6 Tage nach dem ES gemacht werden soll. Meine Kurve sieht diesen Monat echt tatal merkwürdig aus. Die Temperatur ist total spät runter gegangen und jetzt nach meinem ES geht sie nur ganz langsam hoch. Außerdem habe ich seit dem letzten Monat ständig Schmierblutungen in der ersten Zyklushälfte. Am ZT 29 hatte ich starke Unterleib und Rückenschmerzen (ca. eine Stunde lang) und spinnbaren Schleim (vorher war er eher flüssig) Kann ich davon ausgehen, dass am selben Tag auch mein ES war? Ich frage nicht um mich freizugeben sondern um den richtigen Tag für den Hormontest zu bestimmen. Es wäre lieb, wenn ihr euch meine Kurve urz anschauen könntet.
Vielen Dank