Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern beim FA, weil ich mittlerweile am Zyklustag 39 angelangt bin. Meine Periode ist immer noch nicht da. Aber dafür hat mein FA einen vaginalen Ultraschall gemacht und auf meinem rechten Eileiter eine Schokoladenzyste entdeckt.

Die ist zwar noch klein und meine FA meinte ich solle mir jetzt keine Sorgen machen und bis nächste Woche noch auf meine Periode warten, da die große Teile davon mit rausspült..mein anderer eileiter wurde auch kontrolliert und eine hoch aufgebaute Schleimhaut festgestellt. Naja da meine SST alle negativ bin, habe ich die Hoffnung jetzt aufgegeben Schwanger zu sein und denke das diese blöde Zyste meine Periode abhält.

Nächste Woche Donnerstag habe ich dann wieder einen FA-Termin um zu sehen wie sich das Ganze entwickelt hat. Am Montag soll ich nochmal einen Test machen, aber ich glaub den spar ich mir lieber, bin sonst nur wieder sooo enttäuscht, weil eine Schwangerschaft schließe ich am 40. Tag wirklich aus.
Ich hab echt etwas Bammel, da ich schon gehört habe das dieses Ding platzen kann und eine Innere Blutung verursacht. Hilfe
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas...? Und Schwangerschaft ist doch schon unmöglich wenn der Test negativ war...