Frohe Weihnachten an euch erst einmal.
Ich messe meine Temperatur noch nicht so lange und habe daher innerhalb meiner Zyklen kaum Referenzen, weshalb ich gerne wissen würde was ihr zu dem Phänomen zu sagen habt, dass meine Temperatur in der zweiten Zyklushälfte total unruhig verläuft.
Ich hatte im September

und im Oktober

Fehlgeburten, Im November

wo ich nicht schwanger war sieht die zweite Zyklushälfte dafür vergleichsweise ruhig aus. In dem Monat hatte ich eine Progesteronmessung, die aus Sicht meiner FA normal war. Ich war knapp über dem Mittlerenwert der Referenzerte. Östrogen im Verhältnis wurde aber nicht gemessen :/ und letztendlich kann ja keiner sagen was der jeweils spezifische gute Wert ist?
Nun habe ich in diesem Zyklus

wieder eine viel unstetere Kurve in der zweiten ZH - nehme Progesteron 100 - sie sagte man könnte es probieren. Die Temperatur fällt aber nicht wirklich höher aus als sonst.
Seit gestern begleiten mich wieder kleine Hinweise, die mich vermuten lassen eine Schwangerschaft wäre möglich… bisher lag ich mit dr Vermutung immer richtig. Sicher ist es natürlich nicht. Und tatsächlich sieht nur der nicht-schwangere-Monat ganz „gut“ aus :(
Ich fürchte mich, dass nun wieder eine Fehlgeburt ins Haus steht…