Wie alt warst du denn bei deinen Bilderbuchzyklen, und wie alt bist du jetzt, wo sie minimal länger werden?
Ich könnte mir schon vorstellen das es auch am fortschreitenden Alter liegt, der Körper verändert sich ja mit den Jahren kontinuierlich, so könnte das theoretisch auch beim Zyklus sein.
Ich glaube von der Vorstellung das der Zyklus auf immer und ewig 25 Tage dauern kann wirst du dich verabschieden müssen, wenn du nicht die Pille nehmen willst, und das schließt du ja für dich aus.
Hab deine anderen Beiträge mal überflogen und du hast Probleme mit Veränderungen wie ich das rausgelesen hab - wenn sich die Länge jetzt bei 28 +/-1 einpendelt ist das dann ja auch wieder ne feste "Hausnummer" und vllt kannst du dich so damit anfreunden?
Versuch doch ob du deine Ernährung wieder was in die Richtung bringen kannst wie sie in der 25er Phase war, wenn du es nicht probierst ob das bei dir so funktioniert wirst du es nicht rausfinden

Ansonsten wurde dir ja schon der Tieflagen-Tee empfohlen, lass dir den doch mal in der Apo zusammenstellen
Tee für die erste Hälfte:
Himbeerblätter
Rosmarin
Beifuß
Holunderblüten
Salbei
zu jeweils gleichen Teilen
und der passende Thread dazu:
viewtopic.php?f=18&t=9997