Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 12. August 2020 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4801 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 28. August 2005 14:36 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 2. April 2005 12:46
Beiträge: 7132
Ich möchte einen neuen Club gründen. :-)

Der "Club der späten Eisprünge" für NFPlerinnen mit langen Zyklen und späten Eisprüngen (damit meine ich gelegentliche Eisprünge NACH dem 20. ZT).

Wenn Ihr also, wie ich, sehr lange auf Euren ES warten müsst, dann tretet bitte diesem Club bei. Wir können hier meckern und uns darüber austauschen, wie blöd diese ewige Warterei auf das Ei immer ist. *zunge*

*seuftz*
Ich warte gerade wieder und es macht mich echt kirre. :roll:
Warum geht das bei einigen so schnell und bei mir nicht? :-(

_________________
“Be yourself; everyone else is already taken.” - Oscar Wilde

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 14:43 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 10. Mai 2004 17:03
Beiträge: 198
Wohnort: Thüringen
Ich hatte einmal einen am ZT 17, alle anderen zwischen 20 und 24 (von wildgewordenen Ewigzyklen abgesehen ;-))

Bin gerade an ZT 15 und nichtmal der Schleim macht Anstalten in die richtige Richtung :-|

_________________
~ Meine Seite ~
27 Jahre. NFP seit April 2004 zur Verhütung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 14:49 
Hi,

oh ja, da möchte ich auf jeden Fall beitreten!!!

In meinem 1. Zyklus pp hatte ich meinen Eisprung am 24. ZT (oder so), und im Moment warte ich immer noch. Bin jetzt am ZT 56 angekommen.

Wenn ich nicht NFP machen würde und somit wüsste, dass da definitiv noch kein ES gewesen ist und ich nicht schwanger sein kann, würde ich jetzt schon seit 3 Wochen alle Völkerscharen verrückt machen. Aber nun ja... diese langen Zyklen zeigen mir halt, dass mein Körper keine Maschine ist, die macht, was ich von ihr will, sondern dass gewisse (weibliche) Vorgänge unter dem Stress, den ich mir mache, leiden. Faszinierender Einblick für jemand, der vorher sechs Jahre lang pillengesteuert gewesen ist...

In den letzten Tagen sieht's bei mir wieder nach Temp-Anstieg aus, aber das wäre das fünfte Mal diesen Zyklus, dass mein Körper Anlauf nimmt und trotzdem kein Ei springt *zunge* Bin mal gespannt, was morgen passiert. (36,1°C, ich gehe Wetten ein!!!)

Mich würde sehr interessieren, wer noch zu unserem Club gehört, Freaky! (Ist dir heute irgendwie langweilig? :roll: *lach*)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 15:06 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 2. April 2005 12:46
Beiträge: 7132
Willkommen im Club, Ihr zwei *zusammen*

ZT 20 und ich muss den Schleim noch mit der Lupe suchen. Ich hatte schon ein kleines bisschen spinnbaren Schleim neulich, aber danach ist die Qualität wieder zurückgegangen. :-(

@Firelady: Nö, so langweilig ist es nicht. Ich muss nur heute die Wohnung putzen und will mich ab und zu mal ein wenig ablenken hier. :mrgreen:

LG,
freaky

_________________
“Be yourself; everyone else is already taken.” - Oscar Wilde

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 15:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. März 2005 22:58
Beiträge: 305
Ich weiß noch nicht, ob ich Mitgliedschaft beantragen darf :mrgreen: Im Allgemeinen waren meine Eisprünge immer ultraspät. Aber im letzten Zyklus kam das Ei zum ersten Mal recht pünktlich. Ich hoffe also noch auf einen erneuten pünktlichen Eisprung. :mrgreen: Zur Zeit bin ich noch ercht am Anfang des Zyklus. Ist noch nicht absehbar. (ZT 10)

_________________
Liebe Grüße Miriam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 18:22 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 11. Juni 2005 16:04
Beiträge: 1328
Wohnort: weiiit hinterm Mond, wo es keine Charts gibt...
Mit meinem ES letztes mal am 24. ZT und einem bislang noch aussichtslosen, am 22. ZT stehenden aktuellen Zyklus bewerbe ich mich hiermit feierlich auch.
Wo ist mein Mitgliedsausweis? :mrgreen:

_________________
Feris chaotische Seite
Bild seit Juni 05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 19:39 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 2. April 2005 12:46
Beiträge: 7132
>>Hier<< der offizielle Ausweis zum Ausdrucken und Ausfüllen. :mrgreen:

_________________
“Be yourself; everyone else is already taken.” - Oscar Wilde

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 19:44 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 27. März 2005 13:25
Beiträge: 105
Wohnort: Bad Tölz
Huhu! Ich will auch beitreten! Meine früheste ersthöhere Messung war im letzten Zyklus am 25. Tag. Jetzt warte ich und bin auch schon voll genervt.

Den Ausweis haste schön gemacht *daumenhoch*

_________________
24 Jahre alt
seit März 2005 NFP zur Verhütung
28. Zyklus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 21:15 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 21. Februar 2005 00:59
Beiträge: 240
Wohnort: Ruhrgebiet
Toll, ein Club dem ich auch beitreten kann! Ich hasse übrigens die Warterei auf den Eisprung auch :roll: Ich kann bisher einmal ZT 34, zweimal ZT 22, einmal unklar, und einmal vermutlich ZT 25 beisteuern.
Aber der Ausweis ist wirklich hübsch! Muss man den immer bei sich führen? :mrgreen: Und kriegt man dann frühere ES? *beten*

_________________
N°13 seit 03.05
Primzahlen bleiben übrig, wenn man alle Muster entfernt. Ich denke, Primzahlen sind wie das Leben. Sie sind sehr logisch, aber man käme niemals auf die Regeln, selbst wenn man die ganze Zeit über nichts anderes nachdenken würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 21:15 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 12. Juni 2005 14:45
Beiträge: 1415
Ich möchte auch beitreten!!!
Hoffe, das geht auch, wenn man noch nicht allzu viele Kurven vorzuweisen hat und nicht sehnlichst auf einen ES wartet. Ich seh das eher so : Je später der ES, desto später die nächste Mens. Das hat für mich ja auch was.
Hatte meinen ersten Eisprung ca. am 19.ZT und den zweiten ca. am 26.ZT.
Im Moment bin ich an ZT 17 angelangt und denke nicht, dass da vor Anfang, Mitte 20 was passiert!

Alles Liebe, Emma

EDIT : Oh ja, der Ausweis ist wirklich super!!!

_________________
Emma mit kleinem Schatz im Arm (* 16.09.2010)
ist stolze Patin von Kessis kleiner Hannah :o)
Bild Emmas kleiner Flohmarkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 21:52 
Hi,

whow, Freaky, der Ausweis ist wirklich super!!!

Welche Ausweisnummer hab ich denn? Nach der Reihenfolge, wie wir uns hier gemeldet haben? ;-)

Übrigens, bist du sicher, dass dir nicht langweilig ist...? :roll:
;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 22:52 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 11. Juni 2005 16:04
Beiträge: 1328
Wohnort: weiiit hinterm Mond, wo es keine Charts gibt...
Macht Schokifan nun mit? Wenn ja, bin ich Mitglied Nummer 5, nä?

_________________
Feris chaotische Seite
Bild seit Juni 05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2005 23:00 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 10. Mai 2004 17:03
Beiträge: 198
Wohnort: Thüringen
*lach* der Ausweis ist klasse

_________________
~ Meine Seite ~
27 Jahre. NFP seit April 2004 zur Verhütung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 06:59 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 2. April 2005 12:46
Beiträge: 7132
Hihi. Das mit dem Ausweis war eigentlich ein Scherz. Aber ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir unsere Usernummern als Mitgliedsnummern nehmen. :-) Ach ja, die Frau auf dem Ausweis hat keine Migräne, sie ist verzweifelt wegen späten ES. :mrgreen:

Ich hoffe, dass sich bei mir in den nächsten Tagen etwas tut. Gestern hatte ich dicklichen weissen Schleim. *kopfkratz* Der LH-Test war negativ, aber die 2. Linie war schon fast genauso dunkel wie die Kontrolllinie. Mal schaun...

Späte ES nerven. *zunge*
Positiv ist zwar, dass wir nicht so oft unsere Tage bekommen, aber ich finde es blöd, immer so viele unfruchtbare Tage als fruchtbar annehmen zu müssen (verhüte ja gerade auch wieder). *motz*
Am liebsten wäre es mir, wenn das Ei schon am 12. ZT hüpfen würde und ich dann eine 16tägige HL hätte. Aber aussuchen kann man sich das ja leider nicht. :roll:

_________________
“Be yourself; everyone else is already taken.” - Oscar Wilde

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2005 07:57 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 29. März 2005 12:04
Beiträge: 325
Hallo zusammen,

also ich beneide Euch total.

Wenn ich sehr entspannt bin z.B. im Urlaub bekomme ich den ES so um den 12./13. Tag. In stressigen Zeiten etwas später, so um den 15./16. ZT.

Mich nervt das total *teufel*

Kaum (Gummi-) freie Tage und dauernd die Mens. Das hatte ich mir anders vorgestellt :roll:

_________________
Viele Grüße, Susi Sorglos
mit Froschkönig an der Hand (06/09) und Fröschlein im Arm (03/13)
...Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4801 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de