NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:12 
wohnt hier

Hallihallo ihr Lieben :)
Wir haben gestern unser erstes pp Herzchen erzeugt :) Ich bin ganz stolz.. :)
Das war richtig klasse, Sex ohne das Gefühl "es tun zu müssen", ganz freiwillig *daumenhoch*

Jetzt müssen wir die TL ausnutzen, in der letzen HL war die Libido ja wieder weg.
Dafür, dass es unser erstes mal mit Kondom war, hat es sogar richtig gut geklappt. Mein Bett ist zwar zusammengebrochen, aber dann sind wir halt auf den Boden umgezogen :)

Also, Silvester hat ne Freundin von mir geburtstag, die feiert immer ziemlich groß. Aber eigtl würd ich lieber klein feiern, nur mit den Liebsten.. aber die sind leider fast alle nicht da, weil die mit ihren Freundinnen woanders sind.. blöde Pärchen :) Aber mein Freund ist da, und sein Bruder und ein paar andere Freunde, also ist das ok :)

ich war heute shoppen.. und ich hab wiedermal nichts gefunden -.- bzw. nicht das was ich wollte. Ich wollte ein paar Oberteile, aber ich hab ne Hose gefunden :) Und natürlich kein einziges Oberteil *zunge*

naja, ich schau dann mal weiter Herr der Ringe :) (Auch wenn ich mich ständig aufrege wenn was abgeändert/ausgelassen wird)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:14 
wohnt hier

Tendre, ich find keine NFP Gruppe *hä* :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:34 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Wegen SchülerVZ: Schau sonst meine Gruppen an, dann findest du die NFP Gruppe *zunge*

Uii, cool, ein Herzchen *daumenhoch* Freut mich für euch!!

Mit dem Shoppen is so ne Sache, ich find meistens auch nie was und wenn ich dann zu Hause bin, bereu ich meistens das ich´s nich mitgenommen hab :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:39 
wohnt hier

Ok. ich schau gleich nach :)

Zitat:
und wenn ich dann zu Hause bin, bereu ich meistens das ich´s nich mitgenommen hab

So gehts mir auch ganz oft! :) Dann bin ich böse auf mich selbst und schimpfe mit mir, dass ich ja ncihts zum anziehen hab.. :)

Edit:
Bin beigetreten, und hab mir gleich noch die Sun-Gruppe geklaut :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:41 
Kurven-Entwirrerin

Ohh ja das Sun riecht sooo toll...

Hehe, ich hab mir auch irgend eine Gruppe von dir geklaut, aber weiß gar nicht mehr welche das war. Mal schauen ob noch mehr in unsere Gruppe kommen :mrgreen: Ohh man, jetzt stehen wir ganz offen zu NFP ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:54 
wohnt hier

Bald sind wir auf unseren Schulen als Öko-Tussis bekannt :mrgreen:
Aber die wenigsten werden überhaupt wissen, was NFP ist, oder? :roll:

Egal, ich nehm wenigstens keine Hormone *daumenhoch* hihi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:58 
Kurven-Entwirrerin

Ja ich glaub das wird keiner wissen was das ist...

Und wenn, dann bin ich halt ne Öko Tussi 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:59 
wohnt hier

Eine Öko-Tussi mit gesunder Einstellung zu ihrer Fruchtbarkeit :)
und mit Libido! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 00:05 
Kurven-Entwirrerin

Ich hätte aber lieber keinen Libodo ohne Freund... =P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 00:09 
wohnt hier

Männer sind nicht so wichtig :)
Aber du findest bestimmt bald einen ganz tollen, netten, hübschen, zuvorkommenden, einfach perfekten jungen Mann *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 01:26 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
Huhu, ich bin eigentlich zu alt für diesen Thread *undweg*, habe aber gerade zufällig deinen Beitrag gelesen, Tendre.
Tendre hat geschrieben:
Müssen ein Portfolio machen und ich muss ein Referat vorbeireiten.

Dabei habe ich mir dann vorgestellt, dass du mit dem Referat auf einem Pferd vorbeireitest... :mrgreen:
Ist nicht böse gemeint *freunde*, ich hab den Tippfehler nur zufällig entdeckt und bin jetzt auch schon wieder weg *draufhau*

Edit: natürlich lass ich dir auch noch ein paar *daumendrücken**daumendrücken**daumendrücken* da, dass du bald wieder einen *mann* findest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 09:43 
hat sich gut eingelebt

Frohe Weihnachten ihr lieben Kükis *tanz*

@Tendre: Oh je, lass dich mal *trösten* dat is ja doof... aber wie Liebesperle schon sagt, Männer sind nicht alles, wichtiger is die beste Freundin ;-) Kopf hoch, es kommt bestimmt bald ein Prinz für dich *zustimm*

Unser Weihnachten war toll :mrgreen: Viel Familie, mag das voll gern 8-) Ich hab von meinem Schatz ein traumhaftschönes Kleid bekommen (des wollt i mir kaufen, war aber zu teuer :mrgreen: ) und einen wunderbaren wunderhübschen tollen Ring *applaus* (Guckt aus wie ein Verlobungsring, is aber keiner, aber meine Oma hätts beinah vom Stuhl kaut *lachen* ) und sogar noch eine kleine selbstgemachte Box ;-) Hab mich tierisch gefreut *durchdreh*wenn ich weitere Geschenke aufzähl wirds zu lang Was habt ihr alle so bekommen??

Wir feiern Silvester bei mir :arrow: hab ne Kellerbar :mrgreen: Ne schöne Party mit 15-20 Leuten, Fondue, Pizzabrötchen und alles was dazu gehört *daumenhoch* da freu ich mich schon drauf :mrgreen:

Nächste Woche fahrn mei Schatzi und i 4 Tage nach Berchtesgarden *applaus* mit Wellnessen, Skifahren, wandern und hoffentlich viel *lilabett* *hihi* Wenn ich Glück hab, schaff ich´s dass HL is *daumendrücken*

Also, machts as gut ihr süßen *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 13:44 
Fingerwundschreiberin

Halloooo ihr alle 8-)

Ich bin jetzt auch in der tollen NFP Gruppe, wir drei sind die Einzigen, hoffentlich bleibt das nicht so ... *kopfkratz*

Hehe okay dann zähl ich besser auch nur das auf, was ich von meinem Freund bekommen hab. Voll toll, also erstmal eine Monsterpackung Mon Chéri (ich liebe diese Dinger *sabber*) und daaaann zwei tolle Gutscheine von so einem Wellnesscenter - einmal für eine Maniküre und einmal für eine Wimpernwelle. Da mus ich gestehen, dass ich nicht mal weiß, was das ist :oops: :mrgreen:

Ohhh Kurvi, ne Kellerbar, hast du noch nen Platz frei für mich *ärgern* ?

Mhm ich hab irgendwie noch immer keine Anzeichen von der Mens, aber egal ich fang erst ab HL Tag 16 an mir Sorgen zu machen *lach*

So ihr Lieben ich geh jetzt mal schnell zu meinem armen kranken Schatz ins Krankenhaus, er musste heute wieder unters Messer :roll:
Bis nachher oder so *winke*

Edit: Ich stehe grad vom Stuhl auf und was passiert? Mens ist da ... 5. stm Zyklus ich kommeeee :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 14:09 
wohnt hier

Zitat:
Edit: Ich stehe grad vom Stuhl auf und was passiert? Mens ist da ... 5. stm Zyklus ich kommeeee grünes Lachen

Glückwunsch :) *daumenhoch*

Mein *mann* hat mir Unterwäsche geschenkt.. ziemlich schick :) aber das wusste ich vorher. Nächstes Jahr will cih wieder ein Überraschungsgeschenk :)

So, ich muss jetzt erstmal wach werden ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 14:30 
Kurven-Entwirrerin

sternchen_24 hat geschrieben:
Huhu, ich bin eigentlich zu alt für diesen Thread *undweg*, habe aber gerade zufällig deinen Beitrag gelesen, Tendre.
Tendre hat geschrieben:
Müssen ein Portfolio machen und ich muss ein Referat vorbeireiten.

Dabei habe ich mir dann vorgestellt, dass du mit dem Referat auf einem Pferd vorbeireitest... :mrgreen:
Ist nicht böse gemeint *freunde*, ich hab den Tippfehler nur zufällig entdeckt und bin jetzt auch schon wieder weg *draufhau*

Edit: natürlich lass ich dir auch noch ein paar *daumendrücken**daumendrücken**daumendrücken* da, dass du bald wieder einen *mann* findest!

Hmm, passiert :mrgreen: Natürlich bereite ich das vor und reite nicht vorbei *zunge*

Cool, 3 Leute in unserer Gruppe :mrgreen:

Ich hätte auch so gerne einen Ring immer von meinem Ex bekommen, oder ´ne Kette, oder ein Armband ect.,... aber hab die ganzen 3,5 Jahre nicht sowas bekommen. Obwohl ich das zwei mal gesagt habe.

Ja klar, ich finde bald einen tollen *mann* , naja muss ja nicht bald sein hauptsache noch früh genug zum *babyhüpf* machen. Da hab ich ja noch Zeit.. aber eig. wollte ich so mit 25 eines haben *zunge*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]