NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007 12:43 
wohnt hier

Hallihallo :)

Ich hab so eben meine Mens bekommen, knallepink ;)
das hatte ich noch nie, find ich aber cool :)

Ich hab schon "alle" Geschenke, ich beschenke aber auch nur meinen Freund, meine Mami bekommt auch eine Kleinigkeit (Flasche Wein).

Ich will heute Kekse backen :) Weiß aber nicht, ob ichs heute schaffe.

Mein Zimmer sit jetzt komplett neu möbeliert, richtig ordentlich alles :)

Naja, ich geh mal heißen Tee trinken, ich durfte grade vom Bus nach Hause laufen, weil meine Mutti mich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht abgeholt hat..
:roll:

KurvenDrulli, was hat deine FA denn benutzt? Ich weiß nicht, was die da benutzen, ich weiß auch nicht, was mein FA benutzt, habs mir immer son bisschen wie Nivea vorgestellt ;-) Und von Nivea bekommt man ja eigtl keinen Juckreiz :mrgreen:
Aber je nach dem, was das fürn Juckreiz is, kann der sicher auch die Tempi beeinflussen.. ich drück dir die Daumen, dass du bald weißt, warum es juckt und es dann schnell loswirst! *daumendrücken*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007 13:32 
NFP-Prinzessin

Meine FÄ hat Wasser benutzt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007 14:56 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Hey Mädels,

alles klar bei euch?

Seit gestern werden meine Kurven jetzt wohl erst mal nur zur Beobachtung sein. Hab schluss gemacht.

Naja..wünsche euch schöne Ferien, aber man liest sich ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007 16:43 
Fingerwundschreiberin

Ich reih mich mal ein als Ferienkind :mrgreen:

Zuerst mal Tendre: Oh nein, das tut mir so leid für euch wirklich! Darf ich fragen an was es gescheitert ist? Dann können wir dich hier seelisch unterstützen *trösten* Aber vielleicht biegt sich das wieder oder bist du dir sicher, dass es endgültig ist?

Hehe, ja ich hab auch schon alle Geschenke zusammen, hab heute nach der Schule mit meinem Bruder Plätzchen gebacken und gleich kommt mein Freund und dann machen wir uns ein schöööönes Wochenende (you know what I mean ;-) ) *lach*
Kurvi, bei dir gehts ja richtig ab dieses WE - ich wünsch dir viel Spaß!

Liebesperle, ne knallpinke Mens? Wie lustig, die Mens bleibt eben immer was Besonderes und Aufregendes 8-)

Die ProFam Ärztin hat bei mir das Contragel Grün benutzt, die Tube durfte ich dann auch gleich mit nach Hause nehmen. Hatte zum Glück nie Probleme damit!

Okay ihr lieben Kükis, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir schreiben uns am Sonntag hoffentlich noch mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007 17:32 
Kurven-Entwirrerin

Heute Abend gehts bei mir auch ordentlich einen trinken :D Oder auch 3,4,5,6...

Naja, wie ist es zu der Trennung gekommen? Hab schon vor über 1,5 Monaten hier einen Thread im Kummerkasten eröffnet. Da wars zur Zeit eben so, dass er mich heftig beleidigt hat. Und dann gings wieder. Aber in der Zeit hab ich eben gemerkt, dass es trotzdem nicht geht. Und das ich mehr Spaß alleine hab und wir total unterschiedlich sind. Wir haben fast gar nichts mehr gemacht, weil wir andere Interessen hatten, bzw. er wirklich keine Interessen (außer der PC). Und er hat im Moment so viele Probleme, ich hab ihn einfach nur noch zu wenig geliebt um mich auch um seine Probleme kümmern zu wollen, ich glaube er mich auch nicht mehr. Und durchziehen konnte ich schlussendlich die Trennung nachdem ich nun jemand anderes kennen gelernt habe, den ich mag, allerdings ist er vergeben. Naja, mal sehen. Ich hoffe es wird nicht so schlimm alles. Aber bisher ist es okay, wir haben uns ja eh nur noch so selten gesehen, bisher merk ich keinen Unterschied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007 17:37 
wohnt hier

Zitat:
Liebesperle, ne knallpinke Mens? Wie lustig, die Mens bleibt eben immer was Besonderes und Aufregendes *cool*

inzwischen ist sie leider standart-rot.. *zunge*

Tendre, ich wünsch dir alles Liebe! Du packst das schon, manchmal ist ne Trennung ja auch einfach nur sehr befreiend. Und Single sein kann ja auch schön sein :)
Und den vergebenen Typen... den schnappst du dir schon, früher oder später..

:mrgreen:

Ich hab meine Mensschmerzen grad mit 2 paracetamol voll unter Kontrolle.. ein Hoch auf die moderne Medizin
*daumenhoch* 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2007 21:31 
Fingerwundschreiberin

Tendre, ich hab deinen post im Kummerkasten gelesen und, auch wenn es wahrscheinlich doch weh tut, es war die richtige Entscheidung *trösten*
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Aber du weißt ja, wenn du reden (bzw. schreiben ;-) ) magst, wir sind für dich da!

Ich muss morgen noch mal in die Stadt, das wird sicher lustig ... hoffentlich werd ich nicht tot getrampelt *zunge*

Anscheinend ist gar keine von euch da ... Ich meld mich morgen nochmal kurz, um frohe Weihnachten zu wünschen, hoffentlich seid ihr dann auch da *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2007 21:40 
wohnt hier

Ich bin da ;)

Meine Mens ist vllt schwach.. gestern und vorgestern jeweils 1 Tampon (über Nacht auch einer) aber keiner von denen war voll, heute auch einer und da war so gut wie nichts drin.
Jetzt lauf ich (auf gut Glück :mrgreen: ) einfach mal ohne rum ;)

FInd ich aber klasse *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2007 22:49 
alte Häsin

hey leute - so ich meld mich jetzt auch wieder mal nach dem etwas unschönen vorfall letztens!^^

hab mir vorgestern ein thermometer von der apotheke besort (nicht digital) und ja meine tage kommen frühstens am 25. :mrgreen:

war heut das erste mal wieder snowboarden und geht richtig gut - schönes wetter aber leider nur kunstschnee 8-)

und ich merk wirklcih schon schön langsamt, dass ich wieder lust auf sex bekomme :roll: auch seine berührungen empfind ich als deutlich angenehmer...hmm....mal schaun wie sichs entwickelt - aber ich finds bisher schon *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2007 23:14 
Kurven-Entwirrerin

Liebesperle hat geschrieben:
Jetzt lauf ich (auf gut Glück :mrgreen: ) einfach mal ohne rum ;)

Hehe, mach ich auch gerne mal.

Danke Plüschi, ich schreib bestimmt noch mal über ihn hier was... bin im Moment total alleine und naja, was solls. Ich merke nur, dass ich das Richtige gemacht hab, er benimmt sich so blöd!

Was mich auch noch jetzt grad nervt ist, dass ich nach nur 4 Tagen HL meine Mens bekommen hab. Ganz toll... Kann das vom Stress die Tage kommen? Ich weiß nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2007 23:16 
wohnt hier

Zitat:
bin im Moment total alleine und naja, was solls.

bist du gar nicht *knutsch* *trösten* *freunde*

*sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2007 23:20 
Kurven-Entwirrerin

Ja das ist schön das wenigstens hier im Forum alle lieb sind und immer jemand da ist!!! *freunde*

Ich bin aber im Moment auch ganz glücklich über die Mens, hatte nämlich gestern nicht ganz ungefährlich mit dem Vergebenen rumgemacht. Gottsei dank..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2007 13:02 
wohnt hier

llo ihr Lieben..
Ich wollte euch schonmal schöne Feiertage wünschen, falls ich später nicht mehr schaffe :)

Macht es euch gemütlich :mrgreen:

Und wenns nicht so toll läuft, dann treffen wir uns eben hier *zusammen*

Liebe Grüße *heartbeat*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2007 13:14 
Kurven-Entwirrerin

Hey ihr Lieben.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch. Könnt ja mal heute Abend oder die Tage erzählen, was ihr so bekommen habt. :-) Ich krieg ganz schön viel... *freu*

Sagt mal, benutzt hier jemand von euch Mönchspfeffer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2007 14:11 
Fingerwundschreiberin

Huhu Mädels!

Auch ich wünsche euch wuuuuunderschöne Weihnachten & Weihnachtsfeiertage! Lasst euch reich beschenken ne? ;-)

Ich werde über die Feiertage nicht online kommen, wir sind nur unterwegs und schlagen uns die Bäuche voll :mrgreen:

Meine Schule ist gestern in der Nacht abgefackelt :shock: Der vordere Teil ist komplett kaputt und der Rest ist einsturzgefährdet ... Ich sag euch, erst die Amoklaufdrohung und jetzt hat irgendwer die Schule in Brand gesteckt. Ich glaub ich hab mir die falsche Schule ausgesucht *kopfkratz*

Okay ihr, das war ein wenig OT, ich wünsch euch ein tolles Weihnachtsfest *zusammen*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]