Haaaalelujah, der Menstruations-Tanz hat gewirkt und ich habe angefangen zu bluten
Zyklus Nr. 6.
Das heißt, bis Dienstag sollte meine Mens eigentlich auch größten Teils durch sein und ich kann mich voll und ganz auf

konzentrieren
Suppengrün hat geschrieben:
Santary, ich drück die

für eine schnelle Mens. Vielleicht tut sich ja schon heute was.
Vielleicht hat sich meine Kurve an meine Nähe zu den Alpen angepasst?
Heute Nachmittag wenn ich Zeit habe, setze ich die iButton-Werte mal in die Kurve und die Geratherm-Werte in die Notizen, die Button-Werte sind deutlich ruhiger, auch heute wieder.
Deine Daumen haben gewirkt ;)
Ich würde an deiner Stelle auch einfach ab sofort die iButton-Werte verwenden. Ruhige Kurven sind schön
Micura vielleicht legt sich das mit dem Geruch auch wieder? Oder was ich mir gut vorstellen könnte, dass du nicht wirklich anders riechst, sondern deine Nase empfindlicher geworden ist! Das ist mir nämlich auch aufgefallen, dass ich etwas anders Gerüche wahrnehme.
SunnyFrani hat geschrieben:

Ich schrei mich weg, so ging's mir au scho mal. Als ich nach 15 HL-Tagen echt nur noch bluten wollte und ich immer wieder hoffte: das isses jetzt endlich!
Immer gern für einen Spaß zu haben
Also ich hab jetzt 14 Tage HL gehabt jedes Mal bis auf den letzten Zyklus. Das ist schon lang, aber natürlich eigentlich ganz angenehm, weil das bedeutet auch eine längere Freigabe und natürlich seltener Blutungen ;)
felinchen92 hat geschrieben:
So ich melde mich nach Prüfungen und Praktikum auch mal wieder
@Santary: Ich hab auch richtig mitgefiebert, bei mir wäre es wohl die gleiche Situation wie bei dir wenn was mit dem Kondom schief geht

Totales Gefühlschaos xD
Ich bin nun auch schon im 5. Zyklus, wie schnell die Zeit vergeht...
Meine Kurve macht iwie grad ein bisschen faxen

So ein Temperaturanstieg und Abfall hatte ich noch nie gleich am Anfang vom Zyklus... Naja abwarten

Danke hihi
So früh im Zyklus lohnt es sich eh nicht, sich iiiirgendwelche Gedanken zu machen

ich

jetzt bis mindestens ZT15