Bess hat geschrieben:
conotti hat geschrieben:
Hab mir als Belohnung vorgenommen wenn es gut klappt bei MyNFP mir nen Acount zu machen, bin leider für die Regeln zu doof.
Das halte ich für eine schlechte Idee - man sollte sich die Regeln sehr gut aneignen, bevor man blind einem Programm vertraut. Üben, üben, üben, uns hier Löcher in den Bauch fragen.
Es hat hier bisher noch jede die STM gelernt, warum solltest gerade Du das nicht können?

Ich trau um ehrlich zu sein viel eher dem Programm als mir selbst, ich war für die Regeln schon immer zu doof und glaube nicht das ich in den letzten Monaten inteligenter geworden bin. Ich versuch mitzudenken und zu kapieren was der Computer rechnet. Aber vertrauen eher ihm.
Ich hab schon vor Jahren angefangen, ich habs über zwei Jahre nie geblickt, ich hab aufgegeben um ehrlich zu sein. Und ja, schau mal wie lang ich schon hier bin, mein Lernerfolg trotz Buch lesen ist leider gleich null weil ich immer wieder irgendwas nicht raffe.
Ich sehs aber auch eh locker. Von daher. Der
Computer wirds später schon richten und bei Verhütung und maximal einmal im Monat Sex wirds schon passen. Ist bei mir eh nur so ein Backup zur Verhütung. Falls die mal schief geht.