Revy hat geschrieben:
Hier hat leider niemand eine zuverlässige Glaskugel, da hilft nur abwarten.

Ja, ich weiß
Aber warten ist halt so gar nicht meins.
Moira hat geschrieben:
Ich denke am Anfang kann man das eh noch nicht sagen. Mein Zyklus macht diesmal auch ganz andere Sachen als der letzte.
Ich weiß, bei dir ist das absetzen schon lange her und wenn man schwanger werden will ist man bestimmt auch weniger geduldig mit seinem Körper, aber bedenke, dass dein erster Zyklus 1jahr ging. Ich denke wenn du diesmal einen normalen Zyklus hast ist das schon ein Erfolg und wenn du nebenbei noch schwanger wirst wäre das natürlich der Jackpot :)
Für mich wär tatsächlich ein normaler Zyklus schon megatoll. An das schwanger werden glaub ich gerade nicht wirklich, da es einfach unheimlich stressig ist durch die Prüfungsphase. Das ist allerdings insofern gut, dass man nicht die ganze Zeit nur die Temperatur und so im Kopf hat

Aber ja, es lässt einen auch viel viel ungeduldiger werden. Zumal ich ja nun schon ein Jahr ganz ohne Mens auskommen musste.
Sopherl hat geschrieben:
In deinem ersten Zyklus waren die Tage vor der ehM - ich sag mal - auffallend ruhig. Das muss nicht immer so sein. Ein bisschen Zickzack ist nicht ungewöhnlich. KANN sein, dass die Kurve jetzt noch ein paar tiefere Werte macht und dann erst die ehM. Vielleicht wird auch die HiLi noch tiefer.
Schau dir z.B. mal
meine Nr. 13 an, die hat auch so einen Zacken nach oben drin und dann ging es wieder runter.
Genau das ist es ja: mir fehlt der Vergleich. Ich stalke zwar zwischendurch immer mal andere Kurven, aber das bringt mir ja auch nichts. Dennoch danke für den Link

Ich hoffe einfach mal, dass meine Kurve den selben Schlenker macht