*klopfklopf* Bin ich auch eine alte Häsin? Also, alterstechnisch sicher, das weiß ich.

Ich hab ja jetzt ein Weilchen nicht mehr gemessen, sollte aber eigentlich wieder damit anfangen, damit ich am 12.02. ungefähr weiß, wo ich im Zyklus umgehe. Da habe ich nämlich eine Untersuchung an der "Ambulanz für habituelle Aborte" wegen der 2 Fehlgeburten. Eigentlich hätte ich mir letzte Woche schon vorgenommen wieder zu messen, aber irgendwie verschlafe ich das immer, im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich bitte um einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten. 
Ich hab auch momentan so gar kein Gefühl wo ich umgehe, wahrscheinlich in den tiefsten Tiefen der Tieflage mit ein wenig Schwangerschaftshormonen gemischt (Ich kann noch immer keinen Leberkäse riechen

) In normalen Zyklen hab ich wirklich ein gutes Gefühl wo ich gerade umgehe, aber jetzt...

Ach ja, Herzerl sind versteckt, werden manchmal gar nicht eingetragen, weil vergessen (nein, der Sex ist nicht schlecht oder unbedeutend

)
Wenn ich mal wieder drin bin im Messen, dann messe ich auch mehr oder weniger regelmäßig... Momentan hab ich meinen Zyklus nicht in der Signatur, das kommt aber wieder, der Vollständigkeit halber: Ich bin jetzt im 35. NFP-Zyklus.

Ich werde hier ein bissi mitlesen und -senfen, wenn ich darf.
@Büwü: Ich kann das böse "h"-Wort auch überhaupt nicht ausstehen...

In meiner Anfangszeit hier im Forum kannte ich nicht mal die Bedeutung des Wortes, bis ich dann bei einem NFP-Treffen in München aufgeklärt wurde...