@_SummerBreeze_
Mir geht es genau so, dass mich die Annäherungsversuche meines Freundes total nerven und ich mich jedes Mal überwinden muss für Sex. Dann währenddessen ist es okay, aber ich könnte genau so gut drauf verzichten. Das ist wirklich belastend. Mal sehen, was sich da tut und ob sich da was tut. Noch hat sich nichts getan, wobei ich vorgestern das Gefühl hatte, ich schaue anderen Männern mehr hinterher
Ich bin mal gespannt, ob ich Haarausfall bekomme, da ich irgendwie schon immer das Gefühl habe, dass meine Haare besonders schnell ausfallen und leider habe ich auch sehr dünne Haare, da hätte ich wahrscheinlich nach so richtig dollem Haarausfall gar keine mehr auf dem Kopf
@Cailin
Hallo Cailin,
ich bin auch 24 Jahre und habe auch gerade erst mit NFP angefangen

Ich finde in gewohnter Umgebung gewöhnt man sich sehr schnell an das Messen und es stört einen kaum. Am Wochenende darf mein Freund es das erste Mal miterleben und ich überlege noch, wie ich ihn vor dem Piepsen "schützen" kann.
Gute Besserung dir mit der Erkältung

@AnneB
Hey Anne,
juhuu noch jemand der 24 Jahre alt ist
Die Pille habe ich diesen Monat auch ganz frisch abgesetzt und nun überlege ich, ob NFP etwas Dauerhaftes für mich ist oder, ob ich nicht auch zusätzlich eine Kupferspirale oder Kupferkette einsetzten lasse. Wie bist du denn zur Gynefix gekommen? Kannst du sie (bis jetzt) weiterempfehlen? Ich bin am überlegen, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll und mit Pech vertrage ich sie irgendwie nicht und das Geld ist dann futsch. Deshalb tendiere ich eher zur Spirale...

NFP-Anfängerin

, seit 01.12.16 und Kupferspiralträgerin seit Mitte Januar! Mehr über mich findet ihr
hier!
Ich freue mich über viele hilfreiche Tipps und Tricks, sowie über den Erfahrungsaustausch mit anderen Post-Pill-erinnen.