@Hummel: Erzähl mal wies dir jetzt so geht? Bist ja nu schon paar Tage wieder ohne

Deine Kurve zeigt ja doch die eine oder andere längere Hochlage
@Quietsch: Deine Hochlagen können sich sehen lassen *neidischgugg*
@carrie990: Wie hast du dich jetzt entschieden? Und was hat dein Arzt gesagt?
Tja und ich bin auch mal wieder am grübeln *seufz* Ich war ja nun schon seit fast nem Jahr nimmer beim FA und sollt mir eh endlich nen Neuen suchen *michselbertret* und wenn ich eh da bin, sollt ich meine Problemchen angehen.... nur weiß ich nicht so richtig was ich will...
meine letzten 5 Zyklen sind ja endlich wieder bei 10/11 Tagen HL angekommen nachdem ich über nen halbes Jahr nur 7-9 Tage hatte. Von ner Gelbkörperschwäche in dem Sinne kann man also nicht mehr sprechen...
Dafür wird mein BS immer stärker *rumjammer* ... nur was kann der FA da machen? Wenn ich das richtig weiß, kann der doch eh nur ne Progesteronsalbe verschreiben, die quasi nur die Symptome lindert aber eigentlich nicht das Übel bei der Wurzel packt? Nun überleg ich eben ob ich net trotzdem Möpf probier? Auf der einen Seite könnte dabei die Ursache für das starke BS behoben werden und 10/11 Tage HL is ja nun auch net die Welt *neidischauflangeHochlagengugg* ... auf der anderen Seite: is das nich mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Nebenwirkungsfrei is Möpf ja nu auch net *ratlosgugg*
So und hiermit nehm ich mir jetzt vor Morgen nen FA zu suchen und nen Termin zu machen.