Persephone2016 hat geschrieben:
Wie ergeht es dir jetzt so ohne Pille? Hast du schon einige Veränderungen gemerkt?
Das zieht sich bei dir ja ganz schön mit dem ersten Zyklus. Ich bin auch schon total gespannt, wie lange bei mir der erste Zyklus dauern wird!
Darf ich fragen, was bei dir der Hauptgrund für das Absetzen der Pille war? Bei mir war es auf jeden Fall meine verschwundene Libido!
Ich habe die Pille auch in erster Linie wegen meiner komplett verschwundenen Libido abgesetzt. Generell kam ich mit Nähe nicht mehr gut zurecht und jegliche Annäherungsversuche meines Freundes haben mich direkt genervt. Das hat meinen Freund und mich unheimlich belastet.
Unmittelbar nach dem Absetzen ist meine Libido bereits wieder aufgetaucht und ich habe mich generell deutlich ausgeglichener gefühlt. Leider hielt das nur ca. 3 Wochen an. Meine Libido ist jetzt seit gut 1,5 Wochen wieder weg und ich fühle mich generell wieder nahezu wie mit Pille, was die Gemütslage angeht

Am Wochenende war ich deswegen richtig frustriert. Offensichtlich ist mein Körper noch mitten im Einpendeln und das zeigt ja auch irgendwie meine Kurve.
Positiv ist also für mich bis jetzt nur, dass ich den "Blähbauch" nicht mehr habe

Und dass ich bislang von richtigen Haar- und Hautproblemen verschont geblieben bin. Ich möchte mich aber nicht zu früh freuen, da es anscheinend öfter erst später auftritt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei deinem ersten Zyklus flotter geht

Merkst du denn schon Veränderungen?

(pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Meine Seite