Huhu,
der Thread ist zwar schon circa 2 Monate stillgelegt, aber ich melde mich mal zu Wort. Ich bin mit meinen 21 Jahren zwar auch kein Küken mehr, aber manchmal eben doch Zuhause, vor allem, wenn in meiner WG gerade keiner da ist und das ist vor allem in den Semesterferien und gerade zu Corona-Zeiten sehr häufig der Fall. Ich bin noch ganz frisch hier und auch erst im allerersten Zyklus Postpill.
Gerade kämpfe ich noch ein wenig mit den Neben- oder eben auch Nachwirkungen der Pille, denn ich bin manchmal extrem reizbar, aggressiv oder schlecht gelaunt in Bezug auf mich selbst, was mich schon nervt und hoffe es geht bald wieder weg

.
Ich habe mir nicht alle 420 Seiten durchgelesen, so eine krasse Leseratte bin ich dann doch nicht

.
Aber würde gerne wissen, ob eure Eltern Bescheid wissen über nfp und inwieweit ihr euch mit ihnen darüber unterhaltet oder sie manchmal nachfragen, was ihr da macht? Ich persönlich finde das Thema etwas unangenehm anzusprechen

, da es ja irgendwie sehr privat/intim ist, aber meine Ma hat auch schonmal das Buch entdeckt, jedoch nur kurz innegehalten (lag unter anderen Büchern in einem Stapel und sie hat die durchgeguckt) und in Bezug auf das Thermometer mal gefragt, ob ich Fieber hätte

. Schon witzig irgendwie. Nur ich finde es manchmal schwer nachzuvollziehen, dass andere Personen das Wissen, das man selbst über den (eigenen) Zyklus hat, nicht haben

.
Ich freue mich auf und über eure Beiträge
LG