Hallo ihr Lieben,
ich habe mittlerweile wirklich meine Hoffnung verloren.
Ich stecke seit 176 ZT in meinem vierten Zyklus fest. Ich mache zwar noch meine Schleimbeobachtung (trage sie hier jedoch nicht ein), doch das Messen habe ich bereits gänzlich aufgegeben. Ich habe keinen Mittelschmerz oder andere Symptome.
War logischerweise bereits beim FA. Dieser hat einen Ultraschall gemacht und mir erzählt, dass ich eventuell PCO habe, da mein rechter Eierstock voller Bläschen ist - das war soweit wie es momentan aussieht jedoch ein Fehlalarm. Stattdessen habe ich einen extremen DHEA-Hormon-Mangel und produziere zu viele männliche Hormone. Angeblich soll es keine andere Lösung geben, als wieder die Pille anzusetzen, um wieder einen Zyklus zu erzeugen. Ich sollte sogar zwei am Abend und zwei am Morgen nehmen und danach abbrechen, um eine Blutungen zu erzeugen (obwohl sich so gut wie nix aufgebaut hat).
Ich habe mich jedoch strikt dagegen geweigert, wieder die Pille zu nehmen, obwohl mich das wirklich sehr belastet, dass einfach nichts mehr passiert. Es war wirklich schwer, zu dieser “Lösung“ nein zu sagen.
Stattdessen schmiere ich mir jetzt jeden Tag eine homöopathische Hormoncreme auf die Unterarme und hoffe, dass sich vielleicht was tut..
Ich war so extrem überzeugt von NFP, da es nach dem Absetzen vom Nuvaring auch so super geklappt hatte und da möchte ich ja auch wieder hin, nur ich weiß nicht genau, was ich jetzt tun soll.
Hat einer von euch vielleicht einen guten Ratschlag für mich. Einen Termin beim Endokrinologen möchte ich sowieso auf jeden Fall machen, das geht jedoch erst in zwei Wochen.
Was kann ICH tun?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank!