Also bei mir war das so das meine FÄ PCOS vermutete (jetzt unabhängig von den SB), da ich Zysten am Eierstock hatte, lange Haarausfall nach Absetzten der Pille, und lange Zyklen. Daraufhin wurde ein Hormonstatus gemacht...am Anfang des Zyklusses (Für GKS muss man nach dem ES oder?)
Naja- aber im Endeffekt war der Endo, bei dem ich danach war, der meinung das ich nix habe.
Die letzten Zyklen hatte ich auch brav meinen ES (diesen hab ich nich gemessen wg Umzug, Krankheit, Urlaub, Streß- ging gar nicht
Laut FÄ hatte ich diesen Zyklus nen ES...und sie sagte der Follikel wäre ziemlich groß und ich hätte viel Flüssigkeit im Unterbauch...was auch immer das heißen mag.
Naja auf jeden Fall sagte sie das man bei ner GKS ne schnell absinkende Tempi in der HL hat...also das sie nich die ganze Zeit über oben bleibt, und das hab ich ja nicht.
Und ich habe gelesen das man kurze HLs hat - das habe ich auch nicht.
Und ich habe gelesen das Frauen mit ner GKS regelmäßige Zyklen haben, und das hab ich ja auch nich.
Ich weiß auch nich- ich denk immer ich will ja nich nach irgendwas krampfhaft suchen wenn die FÄ sagt das die SB nicht bedenklich sind. Aber...6-10 Tage SB und dann noch mal n Woche Mens...das nervt echt