ich glaub fast das wird wieder ein Monsterzyklus

nur zick-zack Werte
liegt denke ich vlt daran: hab zur Zeit richtige Schlafstörungen

kann jeweils nur etwa 4 Stunden am Stück schlafen.

bin ganze Zeit überdreht und komm nicht so recht zur RUhe, könnte die ganze Zeit
Hm, ich denk mal es hat unterschiedliche Gründe:
viele Gedanken die mir durch den Kopf gehen,weil so ein großer Umbruch in meinem Leben ansteht.
Mit Freund zusammenziehen, heiraten, weg aus meinem geliebten Hamburg wieder zurück aufs bayrische Land, Unsicherheit wegen Job (hab natürlich noch keine Stelle in Bayern), so bisschen Angst / Unsicherheit vor der Zukunft.
Was wenn ich Uni doch nicht in diesem Semester schaffe zu beenden?
Akuter Stress / Aufregung weil ich die nächsten Tage noch Hausarbeiten abgeben muss, mit der Bachelor-Arbeit total hinterher bin, über´s Wochenende zu meinem Freund fahre (das ist POSITIVER Stress

), Stress in der Arbeit durch neuen Patienten und leichte Überforderung bei einem Kind das durch den Tod des Vaters traumatisiert ist und ich nicht so recht weiß wie ich mit ihm umgehen kann / soll...und vieles mehr...
So das tat gut mich hier mal
seid ihr anfällig für solche Schwankungen des Lebens die sich dann auch auf Zyklus auswirken? oder meint ihr dass es bei mir "nur" daran liegt, dass ich Cortison abgebrochen hab (ab ZT 12)

wobei ich statt 2 ganze Tabletten nur 1/4 genommen habe. Deshalb hatte ich eigentlich gedacht bzw. gehofft, dass mein schöner letzter Zyklus dank meines Körpers und Möpf zustande kam.
Vielleicht ist´s aber auch so, dass mein ES doch noch aufs Wochenende wartet